Ja, letzte Woche hatte ich das auch. Eine kurze Recherche im Netz ergab, dass die ziemlich viele Leute angerufen haben müssen.
Wenn das so weiter geht, stelle ich anonyme Anrufer direkt an den Anrufbeantworter durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, letzte Woche hatte ich das auch. Eine kurze Recherche im Netz ergab, dass die ziemlich viele Leute angerufen haben müssen.
Wenn das so weiter geht, stelle ich anonyme Anrufer direkt an den Anrufbeantworter durch.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
uns haben die dat kabelfernsehen abgestellt
Die Sportlehrer?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich arbeite praktisch nur vom Homeoffice aus, ohne dass ich ein Außendienstler wäre.
Das finde ich wirklich fortschrittlich.
Dieser Anwesenheitskult mit seinem "ich war länger im Büro als du" gehört mal in die Schranken verwiesen. Was am Ende zählt ist doch das Ergebnis.
Und ich kann mir vorstellen, dass viele Mitarbeiter zu Hause produktiver sind, als im Großraumbüro.
Nein, rechtlich gesehen kann sie überhaupt nichts machen. 100 Euro über den Internetpreisen ist zwar ärgerlich, aber kein Fall, in dem irgendwelche Paragraphen greifen.
Die 100 Euro Aufpreis wundern mich auch nicht besonders. Kleinere Fernsehfachgeschäfte sind einfach teurer. Wenn der Service dafür besser ist und im Schadensfall z.B. ein Ersatzgerät bereit gestellt wird, wenn die Beratung gut war usw. kann das sogar gerechtfertigt sein.
Was mir dazu einfällt:
In den USA gibt es bei einigen Kreditkarten sogar Versicherungen gegen fallende Preise und günstigere Konkurrenzangebote. Die Kartenfirma erstattet dann auf Antrag binnen einiger Wochen einfach die Differenz. Ich verstehe zwar nicht, wie sich das rechnet, aber in deinem Fall wäre das praktisch gewesen.
Immerhin hatte der Thread seit der Meldung bei Heise.de 10000 zusätzliche Besucher. Das ist schon viel.
Nochmal zum mitmeißeln:
Das Auto stellte in den Augen der Behörde eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar, weil die Scheibe kaputt war?
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Interessant wäre es auch zu wissen, ob der Link von Heise zu überproportional vielen Neuregistrierungen führt...
Von heise? Dann müssten wir zur Trollbekämpfung Fischsymbole einführen:
http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Fisch
<°)XXX`=~<
Bin gespannt, wieviele Besucher der Thread bekommt.
Ob das ein Belastungstest wird? Ich glaube es eigentlich nicht.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=340169
Das ist ja wirklich mal praktisch, danke BB.
Arbeitest du eigentlich viel von zu Hause aus oder im Außendienst, weil du gleich zwei VPNs verwendest?