Danke TopSpot, davon gehe ich auch aus. Das Paket hat ja eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist dann monatlich kündbar. Ich bin nur bei o2 etwas vorsichtig geworden.
Beiträge von <registered>
-
-
Hallo,
bitte helft mir kurz weiter:
Ich habe hier einen O2 Genion*-ohne-Handy-Online, der gekündigt ist und nur noch bis Juni oder Juli läuft.
Bis zum Ende der Vertragslaufzeit würde ich gerne in der Homezone das internet@home-Paket nutzen.
Dazu müsste ich zunächst die Surf-Opion aktivieren und dann für 10 Euro das internet@home-Paket M dazubuchen.
Gibt es hier irgendeine Fußangel, die dazu führen könnte, dass sich der Vertrag über das ursprüngliche "Auslaufdatum" hinaus verlängert?
Worauf muss ich sonst noch achten, außer auf das Homezonesymbol und den korrekt eingestellten APN surfo2?
Danke und Gruß!
-
Ein Handy mit Navigation, oder?
Ich find' das ja total nett mit dem Ei. Auch wenn o2 mir gegenüber nicht besonders nett war.

-
Ebenso
JGW
Schnell, zuverlässig und hält einen stets auf dem Laufenden.
Bis zum nächsten Mal!
-
Zitat
Da ich am Wochenende 13 identische Handies mit mir rumschleppe und sich die Hosen- und Jackentaschen ausbeulen ist eine Unterscheidung wichtig.
Von Zeit zu Zeit zeigen sie sich, die Leute, die TT zu dem machen, was es ist.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von xx4
noch jemand Ideen ??
Einen Elecraft K3 KW-Transceiver!
Aber der hilft dir glaub ich nichts.

Ansonsten: Kleinkram von dealextreme.
Oder feine Mountainbiketeile... -
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Du müsstest mir erstmal erklären wie es nach Kanalisation riecht. Um überhaupt eine Referenz zu erhalten. Und auch dann könnte ich dir nicht helfen, denn:Glaub' mir, wärst Du auf dieser "Riechfrequenz" empfänglich, würdest Du wissen was ich meine und ableiten können, wie Kanalisation riecht.
Modrig, abgestanden, muffig (wie Samcos sagt) und irgendwie nach Autobahntoilette.
:top:Bei yopi gibt es übrigens auch eine Bewertung, die auf den seltsamen Geruch von Lift eingeht. Dort ist von einer Wischwasser-Note die Rede. Das trifft's auch ganz gut...
http://www.yopi.de/rev/209095Hier wird auch nochmal ein "muffiger Geruch" attestiert:
http://www.yopi.de/rev/155532Zitat von WDR2:
"Die Laboruntersuchung ergab:
"Lift" Apfelschorle , von der Firma Coca Cola, war als einziges Produkt mit den Konservierungsstoffen Kaliumsorbat und Natriumbenzoat haltbar gemacht worden. Natriumbenzoat steht nach Meinung des Magazins "Ökotest" im Verdacht, "relativ häufig Allergien auszulösen" (die beiden Konservierungsstoffe stehen in der Rezeptur auf der Flasche)."http://origin.wdr.de/radio/wdr2/quintessenz/353835.phtml
Komischerweise sollen diese beiden Konservierungmittel geruchsneutral sein. Vielleicht liegt es ja am Reinigungsmittel der Mehrweg(?)flaschen.
-
Es ist erstaunlich, aus welcher Höhe manche Katzen unbeschadet zu Boden springen können. Verwandte hatten eine Katze, die hin- und wieder aus dem Dachbodenfenster 7 Meter tief in den Garten sprang. Bei meinem Balkon im ersten Stock mache ich mir deshalb überhaupt keine Sorgen um den Kater.
-
Da das Thema bereits umfassend beantwortet wurde, will ich die Aufmerksamkeit kurz auf ein anderes Produkt aus demselben Hause lenken:
Lift Apfelschorle.
Findet noch jemand, dass das Gesöff diffus nach Kanalisation und Plastik riecht?
Woran könnte das liegen? An einem Süßstoff? -
Ein T650i mit Headset?