:top:
Das ist es ja. Der Laden und seine Ableger sind im Kern seriös und das ist viel wert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Das ist es ja. Der Laden und seine Ableger sind im Kern seriös und das ist viel wert!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ab besten suchst Du Dir einen Job zwischen 17:00 Uhr und 2:00 Uhr. Dann bist Du wieder Fit, wenn Vormittags der Paketbote kommt.
Dann werd' ich Paketbote für Abendzustellungen.
Was meinst du, wie viele glückliche Gesichter man da pro Schicht sieht?
Postbote war schon immer mein heimlicher Traumberuf.
(Kein Witz)
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wozu auch? Da sollte nämlich der Onlinehändler aufpassen.
Da ist was 'dran!
Trotzdem ist es nicht immer einfach, in Erfahrung zu bringen, wie voluminös eine Ware vom Hersteller verpackt ist. Ich weiß nicht, ich stehe diesen Packstationen etwas zwiespältig gegenüber. Eine Paketauslieferung nach 18 Uhr, das wär' mal was.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Du kannst dir das Paket doch nochmal zuschicken lassen, oder nicht? Da gibts doch dann so ne Karte, auf der man eine Adresse für die erneute Zustellung veranlassen kann, oder? Wenn nicht würd ich mal dort anrufen, wo das Paket ist, vielleicht können die eine erneute Zustellung veranlassen. Soll ja schon vorgekommen sein, daß man jemand dran hat, der kein Unmensch ist (vorausgesetzt man ist freundlich und motzt nicht gleich bzw frägt nach Erstattung irgendwelcher kosten)
Gute Idee.
Außerdem sollte man bei Lieferungen an die Packstation immer aufpassen, dass das Paket nicht zu groß ist! In der Leistungbeschreibung stehen irgendwo die Höchstmaße. Problem dabei: man kennt die Größe nicht immer...
ZitatOriginal geschrieben von maxkno
Welche Firma deaktiviert denn eigentlich nicht, wenn noch Geld drauf ist?
Congstar glaub ich. Ist überhaupt momentan alles in allem eine sehr gute Wahl.
http://prepaid-discounter.de/anbieter-congstar.html
Wobei das bald 9ct werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mozart40
Hi.
Glaube=Fides, Liebe=Caritas, Hoffnung=Spes
Das wär mein (ernsthaftes) Angebot
MfG Kai
Bei der Liebe gibt es mehrere Begriffe.
caritas ist die fürsorgende Nächstenliebe.
amor ist glaube ich der allgemeine Begriff. Ja und dann gibt es da noch den eros. ![]()
Wenn es gebraucht sein darf, ein Nokia 6310i.
Das hält schon mit dem normalen Akku ewig, es gibt (gab?) aber auch dickere Akkus dafür.
Stabil und leicht zu bedienen ist es auch noch.
Momentan würde ich zum Telefonieren auch Congstar wählen.
Allerdings ändert sich das wirklich fast monatlich.
Hier noch der Kameravergleich:
http://nseries-mobile.blogspot…-sony-ericsson-k850i.html
Im Forum gibt es auch noch einen Thread mit Bildern aus Kamerahandys.
Zu 1.
Also das mit dem GPS ist etwas kompliziert.
Nach Karten navigieren ohne Stimmansagen ist und bleibt meines Wissens kostenlos. 3 Monate lang kann man aber die Sprachnavigation testen.
Nokia Maps wird bald in einer neuen Version rauskommen (2.0). Dann geht angeblich das Navigieren als Fußgänger noch besser.
Zu 2.
Da gab es irgendwo im Netz einen Vergleich. Angeblich sind die Farben natürlicher. Aber schau' lieber nochmal bei youtube und google, wenn Dir das so wichtig ist.
Zu 3.
Das kann ich Dir noch nicht sagen, dazu ist das Gerät zu neu und ich höre ständig Webradio via Wlan. Aber die 3-4 Tage sollen möglich sein, wenn man UMTS und Wlan abstellt.
Ich kann die Kameraführung leider nicht vergleichen. Aber für ein Handy ist sie erstaunlich gut. Ich hatte mich bisher immer gegen Kamerahandys gesträubt, weil ich keinen so großen Kompromiss eingehen wollte. Beim n82 kann man aber fast nicht mehr von einem Kompromiss sprechen.