Beiträge von <registered>

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Und was nützt das? Ich wußte, wie groß der Karton vom bestellten Gerät war. Genutzt hat es nichts, wenn Technik-Direkt noch 50 Liter Luft mitschickt.

Das ist mir klar. Am Besten wäre es, wenn die Versandhändler darauf achten würden. Aber darauf kann man eben nicht immer zählen, das schreibst du ja selbst.
    Wenn die Ware ab Werk recht kompakt verpackt ist, hat man eben eine bessere Chance, dass sie auch bei einem Händler, der auf nichts achten will, ihren Weg in die Station findet. Darauf wollte ich raus.

Ich finde Packstationen ja auch das geringere Übel, habe aber den Verdacht, dass DHL sich dabei Geld spart, das bis jetzt nicht an die Kunden weitergegeben wird.
    Viele Kunden finden sich eben damit ab, weil sie den Weg zur Packstation lieber in Kauf nehmen, als den Weg zur Postfiliale während der Arbeitszeit, verbunden mit langen Schlangen am Schalter.

Wart' nur, in 5 Jahre lieferst Du Deine Packerl selbst aus und zahlst dafür noch an DHL. ;)

Für mich wären voluminösere Packstationen und ein kleiner Rabatt bei dieser Art der Zustellung die zweitbeste Lösung nach einer Abendzustellung, für die ich aber gerne mehr ausgeben würde.

Ja, bei Acer würde ich nur im untersten Preissegment, also das 5220 für knapp 400 Euro kaufen, weil die Servicequalität nicht gut ist.

Im von Dir anvisierten Preiskorridor würde ich auf jeden Fall Dell vorziehen. Und zwar mit mindestens 3 Jahren Garantie!

Und überleg' Dir vorher, ob das Display spiegeln darf, oder nicht.

@octo32
    Das sind ja wirklich interessante Produkte auf Deiner Homepage!

Sehe ich das richtig, dass die Boxen die Sendeleistung automatisch anpassen?
    Was ist eigentlich die maximal zulässige effektive Strahlungsleistung (EIRP) im DECT-Bereich? (Ihr bietet ja auch Zusatzantennen an...)

@cmoeblitz
    So weit ich weiß konnte bisher nur eine Erwärmung des Gewebes bei "Mobilteil am Ohr" nachgewiesen werden. Steht der Sender weiter weg, gibt es bis jetzt keine harten wissenschaftlichen Vorbehalte.

Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    nur weil er anwalt ist muß er für seine 5 gespräche im monat irgendeinen mega-ultra tarif abschließen? aber vielleicht bekomm ich ihn ja dazu für den 3-5fachen preis einen premiumvertrag abzuschließen :rolleyes:

Ich glaube Axelchen hatte das als Kompliment gemeint.

Normalerweise sagt man doch judex non calculat.
    Wenn dann ein Anwalt doch mit dem spitzen Bleistift rechnet, und feststellt, dass Prepaid am günstigsten für ihn ist, kann man das schon mal rausstellen.

Hallo vesat,

erst mal danke für die Statusmeldungen (Trackingnummer).

Mal eine andere Frage:
    Wenn ich mich mit meiner "alten" Nummer bei o2online.de einlogge, tauchen die 2 neuen Verträge noch nicht links in der Auswahl auf.
    Die Kundenkennzahl wurde aber bereits auf mein Geburtsdatum geändert, wie ich durch Ausprobieren herausgefunden habe. Das macht o2 ja immer so, dass die Kundenkennzahl eines neu abgeschlossenen Vertrags die alte Einstellung überschreibt.

Aber ab wann tauchen die neuen Nummern bei o2online auf?
    Sind sie vielleicht doch einem anderen Konto zugeordnet?