Tja, jeder hat eine andere Taktik zur Kontingenzbewältigung. Bei Dir ist es schon mal nicht Verdrängung. ![]()
Beiträge von <registered>
-
-
Kali
Ist das ein Witz oder ein klassischer Fall von "Heul' doch!"?BTT:
Ich finde, man könnte im Werbeforum noch etwas strenger durchgreifen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich das durchschnittliche Niveau der Händler und der Kunden dort gegenläufig entwickelt.Das sind eben die negativen Nebenfolgen der guten google-Rankings von TT.
-
Klingt fundiert. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet.

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Europa reagiert normalerweise immer 6-9 Monate später auf die wirtschaftlichen Ereignisse in den USA. Demnach ist im Sommer mit einer Schwächung des Euros Richtung 1.20 zu rechnen.Das interessiert mich. Welche Gründe siehst du dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Hab revolveclothing leergekauft, eins a Service, customer support innerhalb von ein paar Minuten und als ich denen geschildert hab', daß mein Zeug noch durch den Zoll geht, haben die mir auf die ganze order nochmal 15% nachgelassen :top:Übersprungshandlung, weil Du Dich vor der Arbeit drücken willst?

BTT: Wie machst Du das eigentlich mit den Jeansgrößen? Die sind doch nicht immer übertragbar, oder?
EDIT: die von hakki99 vorgeschlagenen COWON MP3-Player sind absolut genial!
Auch als Diktiergerät. Die Erweiterbarkeit durch SD-Karten macht den D2 z.B. zu einem besonders guten und zukunftssicheren Kauf. -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Oder ist in dem toner im lieferumfang weniger "drin"?Bei Samsung oft nur ein Drittel.
Edit: in diesem Fall laut einer Amazon-Rezension 75%.
-
Die 5MP sind auch nicht der Hauptgrund für die guten Fotoleistungen des n82.
5MP können bei einer Festbrennweite schon noch einen kleinen Vorteil bringen, selbst im Handy. Mir graut aber jetzt schon vor den unvermeidlichen 8MP im Telefon.
-
memoryworld bietet die igo-Tastatur auch bei ebay an.
-
mangeder
Warum musstest Du Dein eigentlich schlüssiges Plädoyer mit einem so unsachlichen PS verschandeln? Der Glaube an Religion ist nicht in jedem Fall unvernünftig.Naja, egal.
Ich würde noch einen konsequenteren Umgang mir Risiken fordern. Rauchende Handy- und DECT-Strahlenverweigerer kann ich zum Beispiel nicht so recht ernst nehmen.Mein nächstes DECT-Set hat auf jeden Fall auch eine automatische Regelung der Sendeleistung.
Octo und jochem
Mir hat Eure Diskussionsweise sehr gefallen. Sowas liest man leider viel zu selten, besonders wenn so kontroverse Themen diskutiert werden. :top: -
Was echauffierst Du Dich denn so?

Mein alter Postler hat mir die Pakete immer in's Kammerl gelegt. Der hatte einen Schlüssel. Das ist Service!