woot.com in den USA gibt es ja schon recht lange.
Die eigentlich interessante Frage ist, warum es gerade jetzt wieder eine Liveshopping-Welle bei uns im deutschsprachigen Netz gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
woot.com in den USA gibt es ja schon recht lange.
Die eigentlich interessante Frage ist, warum es gerade jetzt wieder eine Liveshopping-Welle bei uns im deutschsprachigen Netz gibt.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Daraus geht irgendwie nicht hervor, ob man Zollgebühren umgehen kann? Indem man z.B. eigene Warenwert-Angaben machen kann.
Weiß da jemand was?
Nein. Und die Moderatoren erlauben das Thema hier auch nicht.
Billig ist myus ja nicht gerade...
Zitat
... weltweite Rezension ...
Mit Euren Fremdwörtern könnt Ihr mich überhaupt nicht imprägnieren! ![]()
Meine Theorie ist ja, dass sich Toleranz gegenüber "schwierigen" Threads und TT-Lesehäufigkeit gegenläufig entwickeln.
Ja, dabei fasse ich mir auch an die eigene Nase. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Komischerweise sind viele Hollywood Stars Scientologen, so auch zB Will Smith.
Gruß Gunn
Ja, die werden als Galionsfiguren geworben und sollen die Schattenseiten, die in den unteren Rängen besonders ausgeprägt sind, möglichst nicht mitbekommen.
Tom Cruise präsentiert sich ein anderes Scientology als Neumitglied Max Muster.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber was mach DELL mit den ganzen Retouren? Werden die anderen Käufern untergejubelt?
Hab' mal wo gelesen, dass die zentral in Irland gesammelt, aufbereitet und dort verkauft werden. Aber ohne Gewähr.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
bei einem Gerät in dieser Preisklasse?!?
Ich gebe doch nicht nochmal extra Geld für eine neue HDD aus. Der Verkaufserlös dürfte ja nicht die Welt sein...
Außerdem möchte ich nicht ausm Gewährleistungsfall rausfliegen, weil die dann alle Probs auf die neue HDD schieben
Das sehe ich nicht so eng. Für eine eigentlich neue 250GB-Platte bekommt man bei ebay viel Geld, das z.B. in eine bessere 7200er investiert werden kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dell wegen eines Festplattentauschs die Garantie verweigert. Sicher weiß ich es aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Imp
Schööööön, ne Orient Mako mit der Pepsi Lünette
Das ZB bei der Uhr ist einfach herrlich, also, bei beiden blauen Varianten.
Hab auch ne Pepsi Mako, allerdings aus Southhampton
Das zweite Foto ist auf jeden Fall schön geworden.
Die Orient Deep in blau finde ich auch sehr schön.
Als robuste Alltagsuhr genau das Richtige!
Geb' ich nicht mehr her...
Warum verkaufst Du sie nicht und baust Dir eine andere Platte ein?
Gibt es bei o2 DSL eigentlich eine andere Abrechnungsform, als Flat?
Ich kenn' jemanden, der seit Schaltung vor Monaten keine Rechnungen bekommt und jetzt leicht besorgt ist...