-
Hallo duffy-d,
wirklich super, so sollten es alle machen und nicht nur meckern!!! Ich hatte das selbe Problem und per Mail (2 Nachfragen innerhalb von 4 Werktage) um Nachbessung gebeten, natürlich ohne Antwort von pdassi. Dachte mir -> die Zeit zur Antwort reichte und Rücklastschrift getätigt -> kostete pdassi satte 8,70 Euronen. Hoppla, am naechsten Tag kam eine Mail von pdassi, die wollten die Kaufsumme nebst der 8,70 haben. Ich habe darauf nur eine kleine Mail geschickt und auf meine vorhergehenden Mails verwiesen. Nun ist Funkstille. Das ist ein Sauladen!!! Keinerlei Service!!! Nur Geld kassieren!!!
Bis denne sagt kaktus0815
-
Hallo Fixl,
Es gibt ein Softwareupdate für das HBH? Das ist mir echt neu und davon hatte die Servicehotline von SE kein Wort erwähnt. Wie läuft denn bei dem Teil ein Update ab -> mußtest Du lange warten?
Hast Du unter Freisprechbetrieb -> bevorzugtes Gerät -> das HBH eingestellt? Zauberwort und Sprachannahme sollten aktiviert sein -> habe derzeit nur das P800 zur Hand. Lese Dir nochmal das Handbuch zum Thema Zauberwort durch. Somit sollte es klappen. Wenn nicht, am 12.02. bekomme ich das P900 wieder, da kann ich Dir die genauen Einstellungen schreiben.
-
Hallo Fixl,
das mit der Ansage, wer gerade anruft, klappt mit dem HBH-65 schon ganz gut. Hast Du alle Einstellungen getätigt, wir können auch gerne vergleichen. Ich kenne die Teile langsam schon im Schlaf. Aber auch wenn das bei Dir funktioniert, wirst Du den nächsten Makel feststellen. Ehe die Ansage des Anrufers zum Headset durchgestellt wird, vergeht wertvolle Zeit, diese wird der Ansage am Anfang abgeschnitten.
Stellt Euch folgendes vor: Man hat eine zweite Frau :o , auch die Geliebte genannt -> abgespeichert unter Mausi
und man kennt noch einen Klausi -> nun ratet mal was man da hört -> richtig, "ausi" ist zu hören. Nun könnt Ihr Raten wer da wirklich anruft, wählt Ihr den Befehl antworten oder besetzt :confused: :confused: :confused: Mit etwas Pokern, kann man diesen Mißstand auch etwas verschieben -> nicht gleich nach dem Start draufsprechen, kann sich aber bei anderen Optionen als doof erweisen. Probiert es aus oder verlangt Euer Geld zurück. Ich warte den Austausch ab und werde mich dann an SE direkt wenden -> Rückumwandlung -> sprich Geld zurück. Kleiner Tipp: nicht abwimmeln lassen -> kann der Hersteller die angekündigte Leistung nicht erbringen, muss er eine Rückumwandlung des Kaufvertrages annehmen!!! In diesem Fall liegt ja auch kein defekt vor, das Gerät funtioniert ja -> aber nur sporadisch
:mad:
-
Ja das kann ich. Mein HBH ist gerade wieder an den Händler gegangen. Ich verspreche mir aber, davon nicht allzuviel. Diese Baureihe ist nicht optimal abgestimmt. Ich habe es mit diversen Handy`s getestet und bei allen traten, sporadisch, die gleichen Mängel auf. Die Hotline von SE kann man voll vergessen, da sitzen eh nur Bäcker usw. Ich hatte eine tolle Hilfe dran, stammt scheinbar aus der Birnenpflückerbranche. Schickt mich der Kerl doch glatt zu einem SE-Servicecenter. Die vom Servicecenter kümmern sich aber nur, Verträgsgemäß, um Handys. Super, also wieder nach Hause (35 KM) und Paket gepackt -> ab nun ist warten angesagt. Kann sich nur um die 6 Wochen belaufen -> hatte 800 Puls!!! Nunja, ich habe folgendes in Erfahrung gebracht -> hinter vorgehaltender Hand -> von einem SE-Mitarbeiter -> mit Erfahrung, die Headsets von Siemens funktionieren mir den P800 & P900èrn wunderbar. Ich werde dann wohl auf Rückumwandlung pochen, natürlich muss ich dem Verkäufer die Chance einer Reparatur geben -> dazu habe ich aber noch fast 2 Jahre Zeit :o :mad:

Einen Hinweis noch: Sind wir hier die großen Tester der Firmen? Das hat sich in Deutschland aber so eingeschlichen -> alle tuttern und meckern, aber keiner macht was. Die lachen sich halb tot, wie in den Foren gemeckert wird. Einige Mitarbeiter sind ständig in gewissen Foren unterwegs -> Input sammeln!!! Machnche werden auch von diesen ins Leben gerufen!!! Denkt mal darüber nach. Das ist kein Witz!!!
-
Nachtrag zum Thema Akku:
Wenn die OPEC, alle ihre teuer erworbenen Patente, für die Allgemeinheit, freigíbt, wird ein neues Zeitalter anbrechen. Energie zum Preis, von einem Appel und Ei!!!! Da wird Energie so bezogen, wie ein Handygespräch -> denkt mal an die Handyblinker, diese nehme auch die Energie aus der s.g. Luft. Der Ursprung ist die Mikrowelle, logisch -> irgend wann sind wir alle gar :-))
Also lasst es gar werden, bis denne sagt kaktus0815
-
Bin eigentlich etwas enttäuscht -> nix von großartiger Neuerung. Habe auch noch das P800 und verglichen. Das P900 hat leider nicht viel mehr zu bieten. Die einzigen Neuerungen sind Displayauflösung, Aussehen und besserer Schreibstift -> das war es auch schon, mal abgesehen vom doppelt so großem Memory Stick. Aber trotzdem ein schnuckliges Teil.
Thema Akku: Kann man mit einem normalen Handy`s überhaupt nicht vergleichen. In den s.g Smartphones sind hochfrequentierte Beleuchtungskörper eingebaut und diese benötigen sehr viel Saft -> jeder PPC-Benutzer kann ein Lied davon singen. Stellt Euch vor, Ihr fahrt in den Urlaub und wollt Euren Rückprojektionsfernseher mitnehmen, welche Kapazität müßte der Akku wohl haben, wenn Ihr einen Campingsausflug nach "Kuala Lumpur" macht. Ich kann Euch jetzt schon sagen, Ihr schafft den Akku nicht zu tragen. Es sind wenigstens 2 Träger erforderlich. Solarzellen könnt Ihr vergessen.
Bitte immer daran denken -> Ihr habt einen PPC mit einem eingebautem Handy und nicht umgekehrt.
Also hängt das Teil jeden zweiten Abend ans Netz und das Handy wird es Euch danken.
-
Das scheint eine generelle Macke zu sein. Ich verwende noch ein P800 mit HBH-65 und bei mir treten die o.a. Probleme sporadisch auf. Wenn Handy und Headset Blickkontakt haben geht es, wenn aber das Handy in der Tasche steckt, geht der Ärger los. Ich wende mich diesbezüglich an die SE Hotline, mal sehen was die für eine Ausrede haben. Sollte mir da nicht geholfen werden, geht das Ding postwendend zurück. Bis dahin, werde ich weiter der mit der Roboterstimme sein :mad: :flop: :mad:
-
Wo der Witz ist, sorry, aber ich dachte Du wolltest mich verschaukeln 
Da ich gestern nun endlich, den langersehnten, 128 MB Stick bekommen habe, konnte ich es wagen. War auch Zeit, mal das Teil leerzufegen und alles neu zu machen. Wie sagt man so schön -> alles neue macht der Januar
:p 
Habe den Inhalt gelöscht und alles funzte immer noch. Scheinbar werden dort irgendwelche Fehlerdatein abgelegt. Blöd, denn die nehmen sehr viel Speicher weg -> bei mir waren es genau 1,23 MB.
-
Haben wir hier einen verkannten Komiker?

Darauf bin ich schon selber gekommen, wollte mir aber den Aufwand sparen.
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit drucken auf einem Drucker von Hewlett Packard per Infrarotverbindung. Wenn ich ein Dukoment vom P800 auf einem HP Drucker per Infrarot ausgeben will, wird kurz eine Verbindung aufgebaut und dann gleich wieder abgebrochen. Auf dem P800 sind ja schon einige Drucker vorhanden z.B. Canon usw. Braucht man einen Extratreiber für HP, wenn ja, wo ist dieser zu bekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.