Beiträge von kaktus0815

Hallo Simon80,

bei mir lag es nur an der Firewall und das ich die alte Version von der CD draufgespielt hatte. Seit ich alles gelöscht und mich intensiv durch die Regedit gekämpft hatte, nahm ich mir noch die Festplatte vor, speziell den Systemordner. Danach die neueste Version drauf und alles läuft wunderbar. Warum auf dem Desktop nur eine Verknüpfung von einem P900 angezeigt wird, obwohl ich ein P800 habe, ist mir schleierhaft, aber letztendlich egal da alles funktioniert. Schade das ich Dir nicht weiterhelfen konnte. Ich denke es liegt nicht an dem Handy, sondern die Software wird sehr sensibel auf irgendwelche Systemdateien reagieren. Du hattest geschrieben, dass bei Dir die Firewall von XP läuft, kannst Du diese nicht deaktivieren? Was ganz wichtig ist, vor der Installation der Syncsoftware, alle laufenden Anwendungen beenden. Zieh auch alle anderen USB-Geräte vor der Neuinstallation ab!!!

Gruß kaktus0815

Hallo,

ich kann Deinen Unmut voll verstehen, aber leider sind wir als s.g. Endanwender immer die Dummen. In Deutschland hat sich das leider, seit geraumer Zeit so eingefahren. Ich hatte ein ähnliches Problem, Telefon erkannt aber keinen Zugriff. Wenn ich die Software gestartet hatte, stand da immer -> nicht verbunden:mad: .
    Ich habe dann alles gelöscht, auch in der Regedit (ganz wichtig!!!) und alle zurückgebliebenen Ordner, Rechner neu (kein Warnstart) gestartet. Danach die neueste Version (die hast Du ja schon) raufgespielt. Es war keine Einstellung mehr notwendig, das Handy wurde erkannt und alles klappt wie es soll.

Hattest Du vorher die alte Version von der beigelegten CD drauf?

Bei meinem Kollegen war es auch so und nach der o.a. Aktion lief alles.

Lass mal wissen wie es weiter geht.

Bis denne sagt kaktus0815