Richtig! Wie der LargeTime eben auch... ![]()
Beiträge von derzausf
-
-
Gut, etwas spät, aber ich muss ja arbeiten, und hier ist es MEZ+2...
@Reftrather, Dein Fehler war: in der .bat muss ganz vorne natürlich der Aufruf so sein: "signsis.exe LargeTime.sis LargeTime_signed.sis ..."! Sonst ruft die Batch natürlich die .sis auf und der Installer öffnet sich...

Macgerhard: bis dahin sollten wir hoffentlich die "richtig" signierte Version haben, noch ein ganzes Jahr kann Nokia ja hoffentlich nicht brauchen dafür...
-
hecke: jein.

Es gibt Programme, die nicht wirklich tief ins System eingreifen, die laufen auch ganz ohne Zertifikat (S60SpotOn, OutBank, einige Themes, etc.). Sowas wie der FExplorer läuft aber nur mit, aber wenn man es ohne bekommen kann, kann man es auch selbst signieren. (Super Satz eigentlich...)Skip:
Menü->Sytem->Programmanager aufrufen. Dann Optionen->Einstellungen. Und dort Installation auf "Alle" und Onlinezertifikatsprüfung auf "Aus". -
-
Refrather: da ist was falsch, es sollte sich ein DOS-Fenster öffnen. Ist Deine auto_signsis wirklich eine .bat?
Und für alle, die mir bis jetzt eine PN geschickt hatten: habt Ihr die Antworten bekommen? Mir ist zwischendurch der Rechner abgestürzt, deswegen wurden nicht alle Mails per IMAP in "Gesendet" abgelegt... Wer also keine Mail hat, nochmal melden!
[Edit]
Okay, zu spät, aber, walda, es hilft, ein Zitat oder ein sowieso einzufügen...
[/Edit] -
Ohne Kamera etwas schwierig. Ein Screenshot geht ja nicht!

-
Macgerhard, wo359, jackjona, fixus:
Aufpassen!
Da kommt gleich Email von Scorpio.75 (at) gmx.Sagt Bescheid ob's läuft!
-
Wolf, scheib eine PN. Und wenn ich dann nachher an meinem privaten Rechner bin, mach ich das mit, wenn ich für mich und Macgerhard signiere.
[Edit]
Kann so bis 16:30-17:00 deutscher Zeit werden, hier in Bahrain ist in einer halben Stunde Schluss. Dann heim, runterladen (apropos: sei so nett und schick die .sis mit, im Hotel ist rapidshare meistens schon belegt. Dafür brauchst dann keine Liegestütze machen! :D), signieren, schaun ob's geht, weiterverteilen.
[/Edit] -
Re: Signieren nur unter Windows?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Mal sehen.
Dazu braucht man einen Windows-Rechner, stimmt's?Gerhard
Stimmt. Oder jemanden, der sich bereit erklärt, es für Dich zu tun. Dem müsstest Du dann Deine IMEI per PN schicken.
Ich würde mich sogar bereit erklären, aber weil ich noch im Büro bin, konnte ich es selbst noch nicht probieren... Allerdings ist es recht einfach.
-
Auch wieder wahr! Und funktionieren tut das mit dem Signieren auch. Ich hab's mit der ersten Beta von TomeRaider schon mal ausprobiert. Das Programm macht zwar nix (grosser Mist), aber es liess sich installieren.