Beiträge von derzausf

N'Abend!

Hier in Belgien gibt es gerade eine Maschine, mit 18 Regular-Pads und 10 Milanos fuer 79,90...
    Ist das ein guter Preis? Eigentlich wurscht, ich habs gekauft... Und der Kaffee ist echt so gut, wie Ihr (dei meisten) es geschrieben habt.
    Und der Vorteil, dass man je nach Belieben "mal eben" eine Tasse Kaffee hat, wiegt wirklich vieles auf.

[Edit] Ausserdem empfiehlt die Anleitung auch einen Entkalker auf Zitronensaeure-Basis, nur soviel zum letzten Thema hier.[/Edit]

Hallo,

ja, ich weiss, ich war lang weg, aber ich hatte zuviel zu tun... Erstmal danke fuer die ganzen Tipps, aber bis jetzt hat sich alles am Beef aufgehaengt hier.
    Dazu muss ich sagen: das find ich ja auch, ich such(t)e eigentlich eher Turkey oder evtl. noch andere Fleischsorten... Wenn man in USA schaut, die haben einen ganzen Haufen, aber die Laeden versenden nicht ausserhalb Amerikas.

Ich fuerchte mal, ich hab eben keine Chance, trotzdem danke!

KX250:

1. Danke, aber in Antwerpen (Belgien) gibt es keinen Wal-Mart, und nachdem ich im Aussendienst oefters mal Land und Adresse wechsele hatte ich ja eigentlich nach einem Online-Shop gesucht...

2. Jepp, kenn ich, trotzdem danke. Nur haben die nur Rindfleisch.

Mekong: nicht nur das, es ist sogar noch gesund als Snack, man mag es kaum glauben. Fast kein Fett und schmeckt trotzdem. Endlich mal eine Erfindung der Amerikaner die ich mag! :D

Hallo,

ich weiss, ich schreibe fast nie (lese aber viel), und jetzt komm ich auch noch mit einem Thread ohne Bezug auf ein Telefon...

Aber ich hab mir gedacht, die Community hier ist so gross, evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben? Ich suche einen Online-Shop, der Beef-Jerky und Turkey-Jerky (und vielleicht auch noch andere Sorten) in / nach Europa verschickt. Google ist in dem Fall nicht wirklich mein Freund, es sei denn, ich stell mich diesmal zu dumm an...

Schoene Gruesse aus Antwerpen,

Markus

Also das ist jetzt nur Spekulation, aber: wie alt ist die Karte denn? Weil, die ganz alten Karten liefen mal mit 5V, die naechste Generation mit 3,3V und es gibt schon wieder Neuere glaub ich.

Das Problem koennte also sein, dass Siemens so "freundlich" ist, mit seinen Telephonen praktisch nur kompatibel zu dem jeweiligen Kartenstandard zu sein. Spart Elektronik und haelt die Standby-Zeit (weil alte Karte mit hoeherer Spannung zieht mehr aus dem Akku)...

Evtl. sind die "Mitbewerber" da etwas kulanter und Unterstuetzen die alten Standards laenger.

Gruss,
    Markus

Hi, drei schlechte Neuigkeiten:

Nein, nein und nein.

Fuer Deine zwei Fragen die Begruendung: die PC-Suite ist nicht nur fuer das 9500, mit anderen Handies geht beides. Der Communicator kann beides aber nicht ueber die PC-Suite, die SMS versteh ich ja noch, weil er ne eigene Tastatur hat, die Notizen sind ein leidiges Thema... wieso das nicht geht, weiss auch nur Nokia. Evtl. naechste Firmware?

Und Videos kann man auch nicht zu Kontakten zuordnen, ist einfach so.

Gruss,

Markus