-
Ob meine Antwort hilft, haengt jetzt davon ab, wieviel Du versurfen willst...
Wenn's ueber 20 Euro waren in den letzten Jahren, dann wuerde ich Dir naemlich statt einer Oesterreichischen Karte eher eine WIND Prepaid aus Italien empfehlen. Such mal ein bisschen hier im Forum, das Teil ist zu empfehlen, wenn man etwas Verbrauch an KB hat.
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Übrigens: dieses Forum ist ziemlich ausgeklügelt konzipiert. So kannst du z.B. - das nur als ein Hinweis auf die vielen Funktionen - deine Beiträge mit diesem:
Button editieren. Das ist recht nützlich, denn es erhöht die Übersicht und du musst nicht ständig mehrere Postings hintereinander erstellen. :top:
Sehr freundlich ausgedrueckt!
-
Nachdem ich zur Zeit grad kein S60 zur Hand habe, faellt mir spontan nur ein:
Du waehlst "Weiterleiten" aus, dann kannst Du den Text bearbeiten und auch markieren / kopieren.
Ob es auch einfacher geht, weiss ich leider nicht.
-
So, ich hab mir jetzt mal die Muehe gemacht, die Einstellungen direkt bei Nokia abzuholen. Die verschicken noch "o2 WAP GPRS" mit dem viaginterkom-APN. Versuch das doch mal, wenn Du Lust hat.
-
1speiche:
Was meinst Du mit Du kannst den APN nicht aendern?
Systemsteuerung -> Verbindungen -> Internet einrichten -> O2 Wap GPRS -> Bearbeiten -> auf Reiter "Verbindung" steht "Name des GPRS-Zugangs".
Und weil APN ausgeschrieben Access Point Name heisst, ist das eben die deutsche Uebersetzung. Wenn da jetzt nicht wap.viaginterkom.de drinsteht, dann klappt der Mailabruf, kostet aber. Traegst Du es nun so ein, wirds nicht mehr gehn, aber dafuer auch nichts kosten. 
-
Hallo,
eigentlich muesste man nur mal bei Vodafone vorbeischauen...
Also, hier die Uebersicht ueber alle Laender:
http://www.vodafone.de/mobil_ausland/roaming/Countries.html
Oder, direkt der Link fuer das Info-PDF von Italien:
http://www.vodafone.de/infofaxe/827.pdf
So wie es aussieht, ist TIM noch etwas guenstiger.
Ich hoffe, das hilft Dir jetzt weiter.
-
Hallo auch,
die Antwort ist: Nein. Machen alle Communicatoren so, der 9210(i), 9500 und 9300 gehen im Innenteil beim Zuklappen nur in Standby.
Ausschalten waere nur per "Akku raus"-Methode moeglich.
Aber wozu willst Du ihn ausschalten?
-
Ich glaube, ich hab eine Idee... Bei der Freigabe der Verbindung moechte Windows Standardmaessig der zweiten Karte (in dem Fall dem WLAN) die IP 192.168.0.1 geben.
Das heisst, Du muesstest den Laptop wohl mit 192.168.0.x konfigurieren, auf der anderen Seite muessen aber der Router und PC im LAN einen anderen IP-Bereich benutzen, also z.B. 192.168.1.x.
Dann sollte es klappen. Ich hab auch mal einige Zeit gebraucht, um aus der Fehlermeldung schlau genug zu werden.
-
Zu den Minusstunden noch ein kurzer Tip:
Extras->Optionen->Berechnen: ein Haken bei "1904-Datumswerte" setzen, und ploetzlich geht's... Wieso da ein Unterschied zwischen der Basis 1900 und 1904 gemacht wird, ist mir nicht klar, ist aber so.
Die Option kann evtl. bei neueren Versionen von Excel woanders liegen, aber sie funktioniert!
-
Also, meiner Schadenfreude in diesem Fall waere es absolut zutraeglich, wenn der Enthalter diesmal Carstensen waehlt...
Dann waers aus mit der Sesselkleberei! Ich sitz leider hier in Spanien und bekomm gar nichts davon mit.
Ich denk mal, ich schau einfach weiterhin auf diesen Thread!