-
Bitte schau Dir meinen Link noch mal genau an. Du findest dort alle Einstellungen, auch die fuer die E-Mails, es steht unter "Erweiterte Einstellungen" ja sogar ausdruecklich da:
"2. Schritt (optional): Erweiterte Einstellungen anfordern
Nur für ausgewählte Mobiltelefone/fortgeschrittene Nutzer. Enthält Einstellungen für:
HTML-basierten mobilen Internetzugriff (Internet-Einstellungen)
Die E-Mail-Einstellungen ermöglichen Ihnen das Einrichten eines mobilen Zugriffs auf ein bereits existierendes persönliches E-Mail-Postfach. ..."
Du brauchst lediglich die Einstellungen fuers Internet, also GPRS, nicht WAP. Diese Verbindung gibst Du dann in Deinen Mailkonto-Einstellungen an, und voila!
-
Gut, ich bin kein Oesterreicher, aber ich kenne die Nokia-Seiten. Hier auf der Seite kannst Du via "Erweiterte Einstellungen Dir das alles schicken lassen.
-
Es bleibt. Es blieb bei mir auch bei einem (zwei) Geraetewechsel(n), also kann ein Update kein Problem darstellen.
-
Hallo,
es wird eigentlich "alles" gesichert.
Kontakte, Mitteilungen, Kalender, Einstellungen.
Bei den Einstellungen aber doch nicht wirklich alles, soweit ich das beurteilen kann... Kann daran liegen, dass mein Ersatzgeraet ne neuere Firmware hatte als das Alte, kann auch an der Sicherung liegen. Liegt jetzt aber schon etwas zurueck, drum kann ich es nicht genauer sagen.
Aber die "wichtigen" Settings werden auf jeden Fall auch korrekt gesichert.
-
Oliver
- es ist ein Angebot von WIND, das man auf Prepaid und Vertrag buchen kann. In diesem Thread geht es allerdings um die Nutzung mit einer WIND-Prepaid. (Siehe den Bereich des Forums in dem wir hier sind, der heisst ja nicht "Vertragskarten...)
- beim Kauf einer Prepaid? Nein.
- Nicht beim Kauf. Solltest Du allerdings von D aus aufladen wollen, dann ja.
- In Italien via Aufladekarte / Geldautomat / Internetseite via Kreditkarte. Ausserhalb von Italien geht nur letzteres...
- sicher kannst Du die auch in I kaufen, musst nix beachten. Die Option laesst sich ja auf jeder Karte aktivieren.
Zum Schluss: wenn Du die Karte selbst kaufst, bekommst Du allerdings nicht diese wunderbare deutsche Anleitung von Karsten (karlokru), die Dir alle Fragen zwecks Bedienung der Websites von WIND erklart, dazu.
Hilft das genug? 
Gruss,
Markus
-
Ein MBA-Absolvent und ein Diplomingenieur wandern durch die Berge. Am ersten
Abend bauen sie ihr Zelt auf, und müde schlafen sie ein. Nach einigen
Stunden weckt der Ingenieur seinen Freund und fragt: "Schau hinauf in den
Himmel und sag' mir, was du siehst." "Ich sehe Millionen von Sternen",
antwortet der MBA. "Und was sagt dir das?", hakt der Ingenieur nach. Der
Nachwuchsmanager überlegt einen Moment und antwortet dann: "Astronomisch
betrachtet, bedeutet es, dass es dort draußen Millionen von Galaxien und
möglicherweise Milliarden von Planeten gibt; Astrologen erkennen, dass der
Saturn im Sternkreis des Löwen steht; chronologisch gesehen, ist es ungefähr
Viertel nach drei; theologisch ausgelegt, ist es ein Beweis für die Allmacht
Gottes; und meteorologisch betrachtet, würde ich behaupten, dass wir morgen
schönes Wetter bekommen. Aber, was sagt dir dieser Anblick?" Der Ingenieur
liegt einen Moment still da und antwortet dann: "Nun, mal ganz praktisch
betrachtet: Irgendjemand hat vorhin unser Zelt geklaut."
-
Merlin:
Nicht unbedingt. Ich hab es bis jetzt mit XLite versucht (komisches Programm, das ist sowas von langsam... Braucht 6(!!) Minuten bis es auf einen Klick aufs Menue reagiert) und danach mit Firefly von Virbiage. Aber egal was ich einstelle (die Daten aus diesem Thread), ich bekomme keinen connect.
-
Muesste ganz einfach so sein:
SIMply leitet an Fun um, Fun leitet Richtung SIMply, dort ist aber besetzt. Wenn bei besetzt auf die MB geleitet wird, kommt's dort raus, ansonsten ist eben einfach besetzt.
-
Kann das nicht die PC-Suite?
Unter dem Punkt "Internetverbindung herstellen" muesste das doch klappen, oder nicht? Wind Italy kennt die Suite jedenfalls.
Ist nur als Versuch zu werten, ich hab das selbst noch nie gemacht.
-
Und ganz kurz zu den OT-Fragen zwecks was ist eine Butterblume:
http://de.wikipedia.org/wiki/Butterblume
Ansonsten: Flammenwerfer ist ideal. Gut, das Herbizid ist ja schon drauf, evtl. noch etwas warten, wie schon geschreben. Sowas wie Zyankali oder so, wo gleich alles tot umfaellt ist in D ja nicht nur fuer Menschen verboten...
Salz ist keine gute Idee, meiner Meinung nach. Wenn's zuviel wird, verdirbt das Gras ja gleich mit. Und wenn's regnet ist es sowieso gleich weg.