Er sollte bei der Ansage mal # drücken (oder *? Eins von Beiden), dann wird er nach der Geheimzahl gefragt. Das sollte auf jeden Fall gehen.
Wie die richtige Nummer wäre (ohne Ansage), weiss ich aber auch nicht, sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er sollte bei der Ansage mal # drücken (oder *? Eins von Beiden), dann wird er nach der Geheimzahl gefragt. Das sollte auf jeden Fall gehen.
Wie die richtige Nummer wäre (ohne Ansage), weiss ich aber auch nicht, sorry.
Steht mehrfach im "alten" Thread, aber der ist ja nicht mehr so ganz aktuell bzw. übersichtlich...
Schick die SMS ohne +39, also einfach an die 4533 und schon sollte das klappen.
Wenns um Serie60 gehen soll, wie wärs mit aikon.ch?
Dazu sag ich mal: beides ist möglich.
Je nachdem, wo die Säure am besten angreift. Bei der Durchströmung der Leitungen kann der Kalk "abschleifend" aufgelöst werden, aber wenn er sich an der Basis schneller löst, kommen eben Bröckchen raus. Deshalb wird ja auch empfohlen, ein altes Pad als Filter zu benutzen.
Die Fehlermeldung deutet eventuell auch darauf hin, dass die CD nicht gelesen werden kann? Sowas soll auch ab und zu vorkommen...
Natuerlich nicht. Haette ich auch nicht anders erwartet, schliesslich sind die Teile von Nokia...
Vielleicht mal in der Firmware 25.34 oder so, die 5.22 kann es jedenfalls nicht. Immerhin kann man aber inzwischen BT und IR von aussen bedienen. Auch schon ein Fortschritt...
Naja, wozu der Aufwand...
Wenn man zum Beispiel vorhat, den Agile weiter zu nutzen, aber ihn zu kaufen statt zu abonnieren, dann muss man bei einer versehentlichen Falscheinstellung (Zahlen per SMS) das Ding erst einmal komplett vom Geraet putzen, weil man sonst nie die andere Bezahloption auswaehlen kann.
Hallo,
also wie das mit SMS nach deinstallation ist, weiss ich auch nicht.
Aber beim Formatierversuch hilft: Akku rein, mit einem Finger der linken Hand STRG und Shift (Pfeil hoch) gedrueckt halten, mit einem Finger der rechten Hand immer wieder F druecken. Dann sollte er den Befehl auch bemerkun und Dich fragen, ob er wirklich formatieren soll.
HTH
Hallo,
so schwer ist das meiste nicht zu beantworten.
Si no hablas espanol, existe una version ingles de la pagina amena.es! ![]()
Hier zum Bleistift stehen alle Moeglichkeiten zum Guthabencheck, und hier die Beschreibung um via Cash-Karte aufzuladen. Gibt auch noch andere Moeglichkeiten, einfach mal schauen.
Zur Mailbox kann ich leider nichts sagen, ich hatte Vodafone ES, und es dort nicht getestet, die musste sein. (Berufliche Nutzung)
HTH!
So...
Ich kann mit dem zwar nichts anfangen, weil ich ein Nokia 9500 habe, und nicht herausgefunden habe, wie dort die Tasten belegt sind, aber: unter diesem Link gibt es die .jad fuer die High-Memory-Version. Aufs Telefon, ausfuehren, und es laedt die .jar, es funktioniert. !
Und unter dem Link http://my.opera.com/forums/showthread.php?threadid=98912 von faboaic steht dann auch beschrieben, wie man die Sprache auf Englisch umstellt.
Uebrigens: den Link zum .jad habe ich auf Engadget.com gefunden.
Ich hoffe doch, dass ich damit jetzt nicht gegen die Boardregeln verstossen habe? Ansonsten alles loeschen bitte.
[Edit] Tippfehler, schon spaet... [/Edit]