Beiträge von derzausf

Hallo!

Ich sach mah: Haste aber nicht richtig gesucht bei GMX, hm?

Wurstegal, so geht das:

Per WebDAV unter Windows: Wählen Sie in Ihrem Internet-Explorer Datei / öffnen. In dem nun geöffneten Fenster tragen Sie "https://mediacenter.gmx.net" ein und markieren die WebDAV-Checkbox "Als Webordner öffnen". Sie werden nun nach Benutzername und Kennwort gefragt. Tragen Sie Ihre GMX Kundennummer und Ihr GMX Passwort ein. Wahlweise können Sie diese Angaben lokal speichern. Es wird nun ein neuer Netzwerkordner in Ihrem Windows-Explorer erstellt, auf den Sie jederzeit, wie auf einen lokalen Ordner zugreifen können.
    Achtung! Diese Möglichkeit funktioniert natürlich nur, wenn Sie online sind.

(Direkt aus den FAQ von GMX uebernommener Text)

[Edit]
    Zu langsam... aber wenigstens vollstaendig. :D
    [/Edit]

Steht ja eigentlich alles irgendwo in dem Thread, aber ich bin ja nicht so :D

Also, Du laedst auf. Dann schickst Du entweder eine SMS mit MEGA SI an Wind oder aktivierst es ueber die Website (steht alles in der Anleitung, die Du bekommst, genau drin).

Dann ziehen die 20 Euro von dem Guthaben ab, und Du bekommst eine SMS, dass es aktiv ist. Soweit ich das gesehen habe, kannst Du aber schon in dem Moment, in dem auf der Website unter "Datenguthaben" 3000 Euro steht, loslegen, auch wenn die SMS noch auf sich warten laesst.

Wenn Dein Guthaben verbraucht ist (z.B. noch 12 Euro auf der Karte), dann ziehen sie den Rest ab, Du kannst aber die Option nicht nutzen. Laedst Du erneut auf, ziehen sie den Rest (im Beispiel 8 Euro) gar ab, und MEGA NO LIMIT ist wieder aktiv.

Mit MEGA NO laesst sich das wieder abstellen, oder ueber die Website.

Die genaueren Anweisungen dauern mir jetzt zu lang, dafuer gibt's Karstens Anleitung.

Zufrieden? ;)

johnripper:

Das ist eigentlich ganz einfach:
    1. Du bestellst bei Karsten Kruschke (karlokru) ueber ebay die Karte, schickst ihm eine Kopie von Pass / Perso per Mail

2. Er besorgt die Karte, registriert sie auf Dich, mailt Dir eine absolut umfassende, problemlos zu verstehende Anleitung

3. Er schickt die SIM per Post

4. Du legst die Karte in Dein Geraet, befolgst die Anleitung, und es geht! ;)

Hallo Christian,

ich bin der M.Z. aus FO, wir hatten schon oefters Kontakt per Mail. Noch dazu steht auf allen Formularen extra nochmals das mit der Lieferung drauf. Und der Hinweis, dass sie mir oder Dir mal die Kontonummer geben sollen. Viel mehr kann ich eigentlich nicht tun, denke ich.

Und nachdem ich hier immer lese, wie zuverlaessig PP am Telefon ist, lass ich mich jetzt einfach ueberraschen. Bis jetzt haben die ja alles lesen koennen, was von mir kam... ;)

Genau. Ich hab mich auf Dienstreisen im Hotel auch immer geaergert und mich gefragt, warum ich nicht einfach lieber GPRS nutze... :D :top:

Aber Ernst beiseite... Ich warte ja auch noch. Und bei einem Begruessungsbrief vom 29.06 werd ich wohl noch lange warten. Und ob PP es fertig bringt, die Lieferadresse in Antwerpen ueberhaupt in Erwaegung zu ziehen, wer weiss. Am Schluss ist das Geraet in Deutschland und ich hab gar nichts davon.

Men strike back!

1. How many men does it take to open a beer?
    None. It should be open when she brings it.
    -------------------------------------------------------------------
    2. Why is a Laundromat a really bad place to pick up a woman?
    Because a woman who can't even afford a
    washing machine will probably never be able to support you.
    --------------------------------------------------------------------
    3. Why do women have smaller feet than men?
    It's one of those "evolutionary things" that allows them to stand closer to
    the kitchen sink.
    4. How do you know when a woman is about to say something smart?
    When she starts a sentence with "A man once told me..."
    5. How do you fix a woman's watch?
    You don't. There is a clock on the oven in the kitchen.
    6. Why do men pass gas more than women?
    Because women can't shut up long enough to build up the required pressure.
    7. If your dog is barking at the back door and your
    wife is yelling at the front door, who do you let in first?
    The dog, of course. He'll shut up once you let him in.
    8. What's worse than a Male Chauvinist Pig?
    A woman who won't do what she's told.
    9. I married a Miss Right.
    I just didn't know her first name was Always.
    10. Scientists have discovered a food that diminishes a woman's sex drive by
    90%. It's called a Wedding Cake.
    11. Why do men die before their wives?
    They want to.
    12. Women will never be equal to men until they can walk down the street
    with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy.
    13. In the beginning, God created the earth and rested.
    Then God created Man and rested.
    Then God created Woman!
    Since then, neither God nor Man has rested.

Hallo,

ohne Tools oder Tricks geht's nicht. Hast Du evtl PowerFile von Symbianware installiert? Dann liegt er unter Z:\system\ringing_tones\message_tones\Bullfrog.aac.

Ohne Powerfile hilft auch der Zipmanager weiter, der kann auch auf Z: zugreifen und dann beispielsweise auf C: ein Archiv mit dem Ton erstellen.

Wenn Dir das alles zu bloed ist, PN und ich schick ihn Dir.

Zitat

Original geschrieben von ergoxx
    gute sache mit dem Währungsrechner. ;)

Wie teuer wird es später mal?

Ganz so schwer ist das ja nicht zu beantworten... Klickt man auf sebflashs Link, landet man auf der EA-Seite. Dort links mal auf den "normalen" Link zum QCC, und schon steht da "Kaufen (ab 6,50)"...

Ja, ich hatte dort auch DSL, klappt prima. Und ein Festnetz braucht man dafuer "natuerlich" auch.

Und zum Handy: fuer Spanien gibt's ja auch das Vodafone-Reiseversprechen, waer das nicht was?