Ist der Rabatt beim Vertrag deiner Tochter dauerhaft verankert oder zeitlich befristet? Danke dir für die Info!
Der ist „nur“ 24 Monate. Wird aber halt gekündigt, wenn er nicht mit verlängert werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Rabatt beim Vertrag deiner Tochter dauerhaft verankert oder zeitlich befristet? Danke dir für die Info!
Der ist „nur“ 24 Monate. Wird aber halt gekündigt, wenn er nicht mit verlängert werden kann.
Meine Tochter hat für ihr iPhone und ihre Kinderuhr einen 7,99€ o2 Connect L mit 20GB. Gestern kam die E-Mail, dass sie dauerhaft 100GB erhält. Das finde ich mal nett, für die 7,99€.
Das war eine rhetorische Frage von mir. Was nützt es, zu sagen: "aber da ist es viel günstiger / besser", wenn es überhaupt nicht in allen Punkten vergleichbar ist.
Passiert (vorzugsweise in der jüngeren Generation) ja immer mehr, dass man über das vorhandene schimpft und mit dem Finger wo anders hin zeigt, wo es angeblich besser sein soll, sobald man aber ins Detail geht, es doch nicht besser ist...
Getreu dem Motto: auf der anderen Seite ist das Gras auch nicht grüner.
Edeka hat vor wenigen Wochen die SB-Terminals nachgerüstet. Nun kann man an zweien von sechs auch mit Bargeld bezahlen.
Unser großer E-Center wurde jetzt 3 Monate im laufenden Betrieb umgebaut (Komplett).
Vorher gab es 4 Selbst-Kassen. Jetzt gibt es 4 brandneue. Die neuen sind nur noch für Kartenzahlung. Genau wie beim neu gebauten Obi bei uns. Richtig so..!
Nein. Nach 12 Monaten erst. Leider.
Nein nicht mehr ! Nur noch für Bestandskunden
Wer das alte noch hat sollte lieber nicht Wechseln
Aufgrund von Vertrags Wechsel war es bei mir weggefallen
das alte war besser !
Und ich ärgere mich, dass ich das alte o2TV noch bis Juli 2025 nutzen muss 😔
Würde liebend gerne diese Woche zu Waipu wechseln, wo ich dann ein gutes Angebot inkl. Disney + hätte.