Hat hier niemand eine Idee?
Würde denn auch bald sehr gerne mein kommendes 6680 und mein D730 parallel syncen....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier niemand eine Idee?
Würde denn auch bald sehr gerne mein kommendes 6680 und mein D730 parallel syncen....
Grüße
Kommt alles morgen, wenn ich in der Firma war ![]()
Danke schon mal für die rege Anteilnahme!
Hallo,
wir haben ja Series 60, und mit einem gescheiten Fileexplorer kommt man ja auch an die Systemdateien. Irgendwo muss es doch eine CFG Datei geben, die vorgibt, wie lange das Außendisplay aktiv sein soll?
Hat sich da schon ein mal jemand dran versucht?
Grüße
Hallo,
hätte sehr gerne ein Angebot für eine o2 VVL mit einem E60, oder einem N80. Bitte einfach mal beide Preise anbieten.
o2 ist leider nur ein Starter. Businesskunde
Grüße & Danke schon mal!
Hallo,
habe noch dieses Samsung SGH-D730 (Symbian Series 60): http://www.telefon-treff.de/sh…did=232521&highlight=D730
und einen XDA II mit Fortuna Bluetooth GPS Empfänger.
Wer was anzubieten hat, bitte melden!
Interesse habe ich an:
Nokia E60, Samsung P300, Nokia N80 (oder auch Andere, ähnliche Geräte. Einfach mal anbieten).
Über Zuzahlungen lässt sich reden ![]()
Habe auch noch ein fusch- neues V3i hier...!
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem:
Ich habe ein Samsung D730 und ein Nokia 6230i (beide via USB Kabel connected)
Ich möchte beide weiterhin nutzen, jedoch geht es nicht ohne Synchronisation beider Geräte.
Das Problem ist nun:
Die Samsung PC Suite ist ja gleich der Nokia PC Suite. Jedoch erkennt die Samsung mein 6230i nicht.
Wenn ich nun noch die Nokia Suite installieren will, sagt mir der Installer, dass die Samsung Suite installiert sei, und beide zusammen nicht funktionieren.
Eine dumme Sache, wie ich finde, brauche ich doch beide Geräte.
Hat da Jemand eine Idee, wie ich das nun auf die Reihe bekomme?
Grüße,
Dan
Hallo,
tausche ein Samsung D730, Series 60 OS, Zustand wie neu, 1 Monat alt mit Rechnung, allem Zubehör, gegen ein Samsung P300
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
Grüße
Hallo,
ich krame diesen Thread mal aus der Versenkung.
Ich habe das gleiche Problem nun auch, nachdem ich Office neue installiert hatte.
Allerdings mit dem Samsung D730 (und dessen PC Suite, welche aber ja die Nokia Suite ist).
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Die Suite habe ich nun 5 mal neu installiert. Office 3 mal. Aber es geht einfach nicht.
Brauche die Sync dringend :-\
Weiß jemand Rat?
Gruß
Das Problem ist, dass die Samsung Soft nicht mit Office 2007 Beta 2 läuft, die Nokia Soft hingegen schon (wohl, da öfters geupdatet, und neuer)... ![]()