Bei mir auch alles ganz normal
Beiträge von Rappelsack
-
-
Puh. Da kann ich Dir nicht helfen. Ich habe easybell einfach so eingetragen, wie es auf der Webseite angegeben war und es lief.
-
Ich würde es vermuten, denn es steht nur:
"Standard 50,00€/Monat".
Es war ja auch schon damals dauerhaft auf 65€ gesenkt worden.
-
Das ist einfach spitze. Auch mein Plan, wurde, ohne, dass ich was gemacht habe, auf 50€ gesenkt!
-
Hast Du eine Quelle?
Nur die USB-C, oder alle AP2Pro?
-
Ich hatte im Sommer 120GB Roaming. Ging anstandslos durch. Fand ich spannend. Dachte, es wird früher gekappt.
-
Die Fritzbox wird einfach angeschlossen (man braucht das Netzwerk-Kit zum Starlink Router). Dieser wird dann in den Bypass Mode gesetzt.
Somit dient er nur noch als Modem.
Ich habe dann das Festnetz zu Easybell portiert & das in der Fritzbox eingerichtet. Kostet weniger als 1€ / Monat.
Grüße
-
deuten oft auf Herkunft ausserhalb der EU hin
Konnte man vor der EU Osterweiterung den Menschen ansehen, dass sie nicht aus der EU sind, und konnte man ihnen nachher ansehen, dass sie nun doch aus der EU sind? Was ist mit Tätern, die z.B. einen Tag vor der Aufnahme in die EU gestohlen haben, und dann noch mal nach der EU Aufnahme?
Ich bin verwirrt ob der Aussage.
Kann man das im gleichen Bereich irgendwie nachlesen, wo das Aussehen kausal mit den sexuellen Vorlieben von Menschen in Zusammenhang gebracht wird?
Hast Du einen Link dazu zu den FAQs bei Fraenk?
-
Ich war 4 Jahre auf 4G / 5G, habe Zig-€ in Router investiert, um die beste Abdeckung zu haben. Zeitweise auch im Dual-Modus (Huawei-Router SIM 1 + Fritzbox 6890 LTE SIM 2).
Was immer blieb:
- Wetterabhängig. Und zwar nicht nur Gewitter, sondern auch Regen / Schnee
- Tageszeitabhängig. Es schwankte zw. 20MBit und 300MBit. Meist eher die untere Skala.
Starlink habe ich nun seit Mai. Der Hardwarepreis war noch bei 300€ (Angebot).
Wir sind absolut begeistert.
Ich mache noch immer viele Speedtests über den Tag verteilt. Weniger als 190MBit hatte ich nie. In der Spitze mal 300MBit. Im Schnitt, wenn ich alles zusammen anschaue, liegt es bei 250MBit / 40MBit.
Ping immer zw. 8 und 25.
Ausfälle gab es, wie weiter oben schon mal geschrieben, bisher ein paar wenige Male, wenn wirklich über uns eine Gewitterzelle war.
Dann für 2-3 Minuten.
Sonst, bei Wind, Starkregen, usw. nichts zu spüren.
Daten schieben wir hier im Haushalt im Schnitt zw. 900 GB und 3 TB durch die Leitung (4K Netflix, 1080p Internet TV Waipu an allen TV Geräten, tägliche Sicherung meiner 20TB NAS auf eine zweite, die extern steht, ....).
Glasfaser kommt hier nicht vor 2025 (9000 Einwohner Stadt; genau oberhalb von unserer Straße liegt es, und 2 Straßen unterhalb wurde es ausgebaut).
Anschlusskosten Glasfaser (Regionaler Anbieter): 990€ bis ins Haus. Kosten monatlich: 55€.
Ganz so abwegig sind die Kosten für Starlink nicht. Für die Leistung mir absolut wert.
Aber: Starlink macht sein Geld nicht mit den Privatkunden. Starlink macht es mir Aero und Nautical.
Residence ist nur "Beiwerk".
-
Na, da hätte ich mir als Betroffener doch schon schnellstmöglich Starlink bestellt.