Also ich hatte (Toi toi toi) noch nicht eine MMS, die nicht an kam, oder wo etwas nicht geklappt hat! :top:
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ich würde den Akku lieber nicht kaufen, da dieser unweigerlich etwas größer sein muss!
Der 1.000mAh Akku ist schon etwas größer, sodass der nette Nebeneffekt auftritt, dass die Akkuabdeckung nicht mehr wackelt

Wie gesagt, ich kann die 1.000mAh Akkus nur empfehlen... wenn man die richtigen Zellen hat

Grüße
-
Wie schon gesagt, wenn Du schreibst:
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
ich bin weiss Gott niemand, der hier öffentlich User anprangertDann war dies hier wohl ein übeler Ausfall deiner Seits, oder war es doch nur eine "Selbstabsicherung", die Du Dir mit diesem Satz gönnen wolltest?
Ich finde das hier auch sehr :flop:
Wenn ich z.B. schreibe:
Sendet mir Euer Gerät, und ich teste es 2 Wochen, danach bekommt ihr meines, dann geht Dich das mal gar nichts an, denn Dich hat es nicht zu stören! Du brauchst schliesslich nicht darauf ein zu gehen.
Und btw.:
Ich weiss nicht, ob Du Erfahrungen im Händlerbereich hast, aber wenn man etwas zu Tausch anbietet, und dann schliesslich tauscht, so sollte das getauschte Gerät ebenfalls im Neuzustand sein, um es später auch wieder verkaufen zu können...
Schliesslich handelt er hier mit Ware, die von seinem Geschäft abgesetzt wurde. Wenn er das privat machen würde, so wäre es egal, ob er dann das getauschte Gerät auf ewig behält, usw.Also nochmal kurz: Dieses Thema ist reichlich :flop:, und hat ein dickes
verdient! -
lt. einigen Aussagen, sollte noch ein BLB Bauform Li-Poly entwickelt werden...
Aber ob dies schon der Fall ist... ka
Ich kann nur sagen, dass meine "Noname" 1000mAh Akkus, ca. 80-100 Stunden (real) halten...!
Mein BLB-2 original Akku hält ca. 40h
Aber ich komme jetzt ganz gut aus! 2x original BLB-2 & 2x noname 1.000mAh Li-Ion
Das reicht erstmal eine Weile

-
Ist bei meinen nicht der Fall... :I
-
Zitat
Original geschrieben von Overspice
Hm, DAS könnte natürlich sein.
Außerdem fehlt da noch nen FW Update auf dem T68.Danke
Nein.. das kann nicht sein... T68i & T68 sind identisch...
Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiphon
Tut mir ja wirklich leid, wenn ich eine so blöde Frage stelle, aber wie bekomm ich denn da meinen eigenen Namen eigetragen.
Ich bekomm die Datei nicht bearbeitet bzw irgendetwas eingetragen.
Bin wirklich nicht so bewandert, was Bildbearbeitung betrifft.
Das ausdrucken ist kein Problem - Farblaser auf Photopapier - sieht gut aus.
Nur der Name?Bis dann
mobiphon
Dafür reich schon MS Paint aus...!
Grüße
-
Hiho...
ich dachte, dies kann ich mal hier rein schreiben... es ist zwar kein Fach Thread, aber es wird vielleicht einige Nokia Jünger Interessieren

Shakira macht nun Werbung für das (zu Deutsch: ) 5110 in Süd Amerika

Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieses Gerät dort recht neu ist ?!
Ich habe den ~5,5 MB großen Clip mal als selbstentpackendes RAR Archiv, auf meinen Firmenserver geladen...
Grüße

-
Oha... ohne geschäftl. Gespräche?

Egal.. ich liste mal getrennt auf:
Vodafone D2 (Hauptvertrag) (seit 1 Monat) ---> ~150 - 200 € (Privattelefonate) & ~200 € geschäftliche (<- die Karte wird von mir "getragen", ausser die geschäftl. Telefonate)
T-Mobile Hutchison VIP Plus (Hauptvertrag Firma) ---> ~20 € Privat & ~250 € - 300 € geschäftlich (<- bezahlt Firma
)E-Plus TTP (privates Autotelefon) ---> ~20 € Privat & 0 € geschäftlich
(bezahle ich)Grüße
-
Farben kann man nicht genug haben, wenn es mit der Stromversorgung klappt...
Jetzt ist es doch schon so, dass sich alle über die 256 Farben eines T68/i beschweren...
und Realnokia
Die wollen ja keinen Handy Marktanteil von 25% erreichen

Sondern einen Handydisplay Marktanteil von 25%...

Grüße