Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von ehandy
    stellt euch nicht so an?
    ihr habt handy und internet!
    also ich schicke meine daten als email-anhang einfach hin und her
    und alles geht wunderbar!!!
    ganz einfach!

Oha.. auf die Idde hätten wir auch kommen können!

Na dann verkaufe ich hiermit mal meinen BT USB Adapter, sowie meine IrDa...

Hätt ich da vorher dran gedacht, so hätte ich mir das teure schicken per BT auch sparen können, und massig Geld gespart!

Aber ich hoffe ja noch darauf, dass 3Com endlich die Minutenpreise einer BT Verbindung von meinem PC zum Handy, senkt!

:gpaul: :apaul:

Hallo und willkommen bei TT.... ;)

Schau einfach nochmals weiter vorne im Thread, da wird es genauestens beschrieben, wie man als nicht T-Mobile User, etwas down loadet! :)

Grüße

Hallo,

Hutchison z.B. benutzt den Standard MMS Zugang von T-Mobile....

Es ist keinerlei Unterschied, und auch die Kosten sind gleich, da alles über T-Mobile direkt abgerechnet wird... so z.B. bekommst Du die Standard SMS, wenn Du für MMS aktiviert bist, nachdem Du eine MMS geschickt hast, von T-Mobile direkt..!

Grüße

Dazu muss man auch sagen, dass man, bevor man sich über MMS im allgemeinen beschwert, schauen sollte, mit WELCHEM Handy, man diese Funktion nutzt...

S/// macht es einem nicht leicht, eine MMS zu erstellen... ganz im Gegenteil zu Nokia...
    Beim 7650 z.B. ist eine MMS genau so schnell erstellt & geschrieben, wie eine SMS..

Es kommt halt immer auf die Software an, wie diese das Erstellen eine MMS, handhabt....

Grüße