Das kann ich Dir nicht sagen, jedoch ist die Formatierung keine solche in diesem Sinne, sondern eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Dieses Standard Bild, welches als Hintergrund war, ist auch wieder da, wenn man "formatiert"...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich Dir nicht sagen, jedoch ist die Formatierung keine solche in diesem Sinne, sondern eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen...
Dieses Standard Bild, welches als Hintergrund war, ist auch wieder da, wenn man "formatiert"...
Grüße
Hallo,
Hutchison z.B. benutzt den Standard MMS Zugang von T-Mobile....
Es ist keinerlei Unterschied, und auch die Kosten sind gleich, da alles über T-Mobile direkt abgerechnet wird... so z.B. bekommst Du die Standard SMS, wenn Du für MMS aktiviert bist, nachdem Du eine MMS geschickt hast, von T-Mobile direkt..!
Grüße
Dazu muss man auch sagen, dass man, bevor man sich über MMS im allgemeinen beschwert, schauen sollte, mit WELCHEM Handy, man diese Funktion nutzt...
S/// macht es einem nicht leicht, eine MMS zu erstellen... ganz im Gegenteil zu Nokia...
Beim 7650 z.B. ist eine MMS genau so schnell erstellt & geschrieben, wie eine SMS..
Es kommt halt immer auf die Software an, wie diese das Erstellen eine MMS, handhabt....
Grüße
Hallo,
lade Dir dieses Programm runter eFilemanager
Es ist an & für sich selbst erklärend...
Wenn Du im eFilemanager drin bist, dann gehst Du auf Laufwerk Z:\
dann auf Nokia, dann auf Sound, dann auf Digital, und dort hast Du alle Sounds...
![]()
Grüße
Tipp per PN an Dich ![]()
Grüße
Ich habe jetzt seit ~8 Tagen 2 7650 in Betrieb (Meines, und dies meiner Freundin), und beide werden tägl. per Bluetooth gesynct, und keine Probleme gehabt...
Desweiteren habe ich heute immo123's 7650 in Betrieb genommen (also insgesamt 3 Stück nun hier), welches für meinen Vater gedacht ist.
Ich habe diverse Kontakte gesynct, BT aktiviert, deaktiviert (mehrmals), und Programme geschickt, und bisher auch noch keine Auffälligkeiten im negativen Bereich...! :top:
Also bisher keinerlei Probleme!
Grüße
*edit*
ZitatKann auch nur bestätigen das es ein leichtes Spiel war mit dem Acer BT USB und dem 7650
Läuft 100% bei mir. Mit meinen T68m und i hatte ich mehr probleme!
Gruß SMK
Bei mir das gleiche... die Verbindung zum T68i wollte manchmal nicht so ganz.... (Acer BT USB & 3Com Soft)...
Mit den 7650ern funktionierte es auf Anhieb, und ohne Probleme! :top:
Es gibt schon eine menge, auch sehr sehr guter Akkus von Drittanbietern, mit 1000mAh....!
Man muss nur schauen, welche man von diesen Drittanbiertern wählt, und man hat Nokia like Ware...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von maxson
das habe ich auch nicht bestritten, bzw. dazu hab ich mich nicht geäussert, was ich meine ist dass die scheibe stabil gebaut werden kann, und damit meine ich gleich stabil wie die scheibe eines anderen handys mit kleinerem display... muss dann halt eine dickere scheibe her.
Und dann würden alle wieder nörgeln, wie dick das Handy geworden ist?! :top:
Ein wenig zu naiv? ![]()
Glaube schon *kein Angriff, o.ä.*
aber... wenn man genau hin schaut, dann wurde das Display durch einen gewissen Druckpunkt zerstört, und genau dies ist bei jedem Handy, mit vergleichbar großem Display der Fall gewesen!
Also ist Dein ganzer Text, murks...
Soviel dazu ![]()
@ Diera: Besser so? ![]()
Ich besitze auch beides [IrDa von Hama, und Acer BT USB Stick + 3Com Soft], und bei mir funktioniert auch beides ohne jegliche Probleme....
Wenn man für die externe IrDa die richtigen Treiber installiert, dann gibt es da i.d.R. keine Probleme...
Hingegen ist es mit BT schon Problematischer, da dort mehr Faktoren die richtige Funktion beeinflussen können.
Ebenfalls ist immo IrDa noch sinnfoller, da es eine ganze Menge mehr Handies mit IrDa gibt, als Handies mit BT oder gar beiden Schnittstellen.
Wie schon gesagt, ich kann generell nur IrDa so richtig empfehlen, da BT (für Laien) einfach noch zu kompliziert ist.
Grüße