Nein, die gab es nicht.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ende gut, alles gut.
Ich habe die Hotline angerufen, den Fall geschildert, und mir wurden beide Beträge gutgeschrieben. Bestätigung bereits erhalten!
Es wurde auch gefragt, und das war nun das erste Mal, ob sie netzseitig Roaming außerhalb der EU deaktivieren sollen.
-
Es ging doch nur darum die Kosten zu begrenzen… statt mit den maximalen 60€ belastet zu werden… xy€ für die Option erstattet zu bekommen ist am Ende einfacher alles jedesmal wegen 60€ „betteln“ zu müssen…
Nein, es geht darum, dass ich gar kein Roaming dort möchte, es immer deaktiviert habe.
Ich möchte nichts begrenzen. Es soll einfach, in der Schweiz, deaktiviert sein, so, wie es eingestellt ist.
-
AndreFo das löst ja die Sache auch nicht, denn ich will ja nicht Zahlen für eine Option, die ich gar nicht brauche.
elchris das dachte ich ja auch, dass es so etwas ist.
Von einem Bug bzgl. Ausland gehe ich nicht aus, denn ich habe auch kein mobiles Internet im Roaming. Es wird nicht signalisiert und es besteht auch keine Verbindung.
-
Und was hat es genau hiermit zu tun? Dort geht es um Österreich. Oder sollte damit zum Ausdruck gebracht werden: schaut, wie schlecht es in Deutschland ist. In Österreich geht es schon lange so.
?
-
Laut o2 geht das nicht.
Aber man sollte ja schon davon ausgehen können, dass es funktioniert, wenn man Datenroaming im Handy deaktiviert hat.
-
-
Da habe ich das Thema (vor hier) schon eröffnet. Aber bisher haben nur Nutzer geantwortet. Hoffe noch, dass da Jemand antworten wird.
-
Leider scheint die Hotline heute nicht besetzt (Feiertag). Dachte, ich könnte das direkt klären, denn das nervt schon.
-
Vielen Dank für den Hinweis!
Das wäre natürlich okay.
Ich brauche kein Roaming in der Schweiz (mit der o2 Karte). Mit der SMS könnte ich leben.
Wie gesagt, Apple Watch & iPhone sind bei mir permanent zusammen. Die dritte Multicard liegt in der Schublade.
Es wäre von meiner Seite wirklich richtig gut und auch okay, wenn es sich um einen Bug handeln würde.
Aber im Verbrauch stehen ja diese 258MB für WZ2. Daher gehe ich nicht von einem Bug aus?!