Beiträge von petite

hallo tt-ler

wollte wiedermal per easy-gprs (mitgeliefertes programm) ein mmf-file aufs phone bringen. doch auch wenn ich ein alter ton überschreiben will, heisst es: not enough memory. was soll ich tun? vielen dank

ok. ich will das hier auch nicht in die länge ziehen, aber etwas muss ich noch loswerden:
    ich habe nie gesagt, dass man ihn kennen muss! die bemerkungen von wegen 'deutlicher schreiben' sind total überflüssig...

ps: von mir kommen hier bestimmt keine beiträge mehr.

salve (ach ja: das ist lat. und heisst: aufwiedersehen)

oh. bitte vielmals um entschuldigung. ein solcher fehler sollte mir nun wirklich nicht unterlaufen... aber ich nehms fürs nächste mal zur kenntnis. ich gebe mir in zukunft mühe, alles selbst für dich klar zu schreiben...

grüsse

soll ich die ganze geschichte erzählen :confused:
    man kennt ihn oder man kennt ihn nicht. wer ihn nicht kennt kann froh sein; dass buch ist sehr abstrakt (Bsp: es kommen gespräche mit bäumen vor, er fällt in die welt hinein...)

aber bitte, kauf es dir und schau selber. ich jedenfalls erklär hier nicht jedes detail, wollte ja nur wissen, ob jemand, der die geschichte kennt, bilder hat.

erklärung

sorry für die riesige verspätung, aber nachdem ich die arbeit abgeben musste, schaute ich nicht mehr vorbei.
    also: niels klim ist die hauptfigur aus ludwig holbergs geschichten über die unterwelt. diese sind auf lateinisch verfasst, daher musste ich mich mit ihnen auseinandersetzen.
    fangschte ist ein alter bekannter, der die lateinische sprache liebt, er wäre bestimmt auch interessiert gewesen.

grüsse

petite

hallo,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem (qualitativ gutem!!!) modellbausatz der DUCATI MONSTER S4. darf ruhig was kosten :D
    kennt ihr einen shop? habt ihr eine; woher?

thanks

petite

hallo miteinander

kann mir jemand sagen, wo ich ein maxon mx 7922 zu einem fairen preis kriege (ausser bei ebay!)? ich hab im januar eins bei ebay gekauft, und will jetzt noch eins... Vielleicht kennt ja jemand einen shop, der auch maxon zubehör verkauft.
    vielen dank

still petite

Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach zubehör jeglicher art (akkus, headsetss, täschlein, ...) für mein MAXON 7922.
    interessant sind nur internet-shops oder läden mit einem sitz in der schweiz. vielen dank

still petite

hallo handy-freaks

ich suche dringend bilder von Nils Klim. Wenn möglich sollten sie Klim in einer Handlung der Geschichte darstellen (z.B. bei den Bäumen, ...)
    fangschte wäre bestimmt auch interessiert:D

thx petite