hallo handy-freaks
ich suche dringend bilder von Nils Klim. Wenn möglich sollten sie Klim in einer Handlung der Geschichte darstellen (z.B. bei den Bäumen, ...)
fangschte wäre bestimmt auch interessiert:D
thx petite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handy-freaks
ich suche dringend bilder von Nils Klim. Wenn möglich sollten sie Klim in einer Handlung der Geschichte darstellen (z.B. bei den Bäumen, ...)
fangschte wäre bestimmt auch interessiert:D
thx petite
Ich bin ziemlich ungebildet ![]()
Muss man den kennen? Wer ist denn das überhaupt?:confused:
Google verweist nur auf einen Niels Klim - wer ist denn genau gemeint, wer ist der Kerl und was hat er mit fangschte zu tun?
erklärung
sorry für die riesige verspätung, aber nachdem ich die arbeit abgeben musste, schaute ich nicht mehr vorbei.
also: niels klim ist die hauptfigur aus ludwig holbergs geschichten über die unterwelt. diese sind auf lateinisch verfasst, daher musste ich mich mit ihnen auseinandersetzen.
fangschte ist ein alter bekannter, der die lateinische sprache liebt, er wäre bestimmt auch interessiert gewesen.
grüsse
petite
Wenn Du nicht davon ausgehen kannst, daß viele wissen, was Du meinst, solltest Du die Dinge etwas näher erläutern.
Das stimmt. Ich hatte schon auf einen neuen Star am Pop-Himmel getippt. ![]()
soll ich die ganze geschichte erzählen :confused:
man kennt ihn oder man kennt ihn nicht. wer ihn nicht kennt kann froh sein; dass buch ist sehr abstrakt (Bsp: es kommen gespräche mit bäumen vor, er fällt in die welt hinein...) 
aber bitte, kauf es dir und schau selber. ich jedenfalls erklär hier nicht jedes detail, wollte ja nur wissen, ob jemand, der die geschichte kennt, bilder hat.
ZitatOriginal geschrieben von petite
man kennt ihn oder man kennt ihn nicht.
Eben! Daher sollte man es nicht so ausdrücken, als müßte ihn alle Welt kennen. Dann schreibt man "Suche Bilder von Nils Klim, einer Romanfigur" und beschreibt damit das Ganze etwas.
oh. bitte vielmals um entschuldigung. ein solcher fehler sollte mir nun wirklich nicht unterlaufen... aber ich nehms fürs nächste mal zur kenntnis. ich gebe mir in zukunft mühe, alles selbst für dich klar zu schreiben...
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von petite
ich gebe mir in zukunft mühe, alles selbst für dich klar zu schreiben...
Hoppla!
Jochen ist sicherlich nicht der Einzige hier im Forum der ihn nicht kennt - um es mal milde zu formulieren. Und Mühe geben ist wirklich beim Posten eine gute Idee.
So long, petite. ![]()
MfG
Tille99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!