Beiträge von paraxenos

Handyfreak22

Die Route66 SW ist hier in der Schweiz Standardmässig dabei (inkl. Kartenmaterial DACH).

Das mit der Deutschen 16Gb Version hat mich auch interessiert und nachdem mir niemand (auch auf Anfrage hier im Forum) abschliessend Bescheid geben konnte habe ich mich an Samsung gewandt (zwar CH die Antwort kommt aber aus Austria :rolleyes: . Die Frage lautet so:

Zitat

Guten Tag

So ziemlich als erster Kunde habe ich das SGH-i900 8Gb in Deutsch gekauft (Digitec Zürich). Bin vom Gerät absolut begeistert! Das Gerät wurde mir kurze Zeit später von einem Arbeitskollegen förmlich aus der Hand gerissen (habe es also weiterverkauft). Nun würde ich gerne wieder ein Gerät kaufen, jedoch lieber gleich die 16Gb Version aber ebenfall in DEUTSCH! Expansys.ch bietet zwar eine 16Gb EU an, aber die sei gem. Aussage von Expansys NUR in ENGLISCH!?. Wie sieht es den nun aus wird es eine 16Gb in Deutsch geben (wann und wo) oder kann ein ROM Update Deutsch auf einem Englischen Gerät installiert werden? Ich würde mich wie erwähnt gerne weiterhin als Samsung Kunde sehen und erwarte gerne Ihre baldige Antwort.

Und die Antwort so:

Also ICH besorg mir definitiv die 16Gb Version in 2 Wochen (die 8er hatte ich bereits kurze Zeit ;-))

Gruss
    Paraxenos

sinus

Geeenau. Du sagst es....wenn man dieses findet :rolleyes:

Ich hatte die 8Gb Variante, bis mir ein Kumpel das Gerät praktisch aus den Händen gerissen hat. Nun wollte ich mir wieder eines nachbestellen und gleich die 16Gb Variante nehmen.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar das es keine Variante 16Gb Deutsch gibt :mad:

Und die 16Gb bestellen für nicht unwesentlich viel Geld und dann nicht auf Deutsch umflashen können ist sich halt schon zu überlegen...

Gruss
    Paraxenos

Handyfreak22

Tja sollte, ist aber nicht so :confused: guckst Du die Antwort des Händlers:

"die Sprache für dieses Gerät ist ausschliesslich auf Englisch. Die 8GB Version können wir Ihnen auf Deutsch anbieten.

Mit freundlichen Grüssen ....."

Ich glaubs zwar irgendwie doch nicht, deshalb wäre ich froh jemand könnte mich vom Gegenteil überzeugen ;-)

Gruss
    Paraxenos

Omnia 16Gb EU

Seit gestern ist die Variante Samsung SGH-i900 Omnia EU 16Gb Black erhältlich.

Was mir noch immer niemand abschliessend beantworten konnte ist ob dieses Gerät auf German umgestellt werden kann...? (EU hätte ja mindestens 1 Land in dem Deutsch gesprochen wird) :)

Weiss da jemand Bescheid?

Danke & Gruss
    Paraxenos

Hi.

Würde mir gerne ein SGH-i900 kaufen, welches ja bereits in einigen Tagen verfügbar sein wird (hatte bereits die 8Gb Variante, die mir aber ein Kumpel wortwörtlich aus den Händen gerissen hat ;-))

Was mir bislang noch niemand mit Sicherheit beantworten konnte, ist ob die sogenannte Omnia 16Gb EU Version auf Deutsch eingestellt werden kann oder "nur" Englisch sein wird (was wiederum den Begriff EU etwas in Frage stellen würde).

Danke für allfällige Infos...

Gruss
    Paraxenos

"Teeter" Game

Hallo

Der Thread ist ja schon seeehr lang und spannend. Da habe ich auch noch eine kurze Frage:

Auf dem HTC Touch Diamond gibts ein cooles Game => "Teeter"
    Da muss eine Kugel versenkt werden und das ganze funktioniert mit den Beschleunigungssensoren (also nur durch Bewegung).

Gibt es sowas auch für das SGH-i900?

Danke & Gruss
    Paraxenos

Hello again

Ooops habs gefunden, aber an einem Ort, an dem man nie suchen würde.

Sorry, aber die Anleitung ist meines Erachtens nicht wirklich gut :-(

Trotzdem => Problem gelöst

Danke!

Hallo

Habe bei meinem E50 beim ersten durch die Menus zappen eine Einstellung geändert und zwar die rechte oberste Taste (da war im Originalzustand Kamera hinterlegt).
    Nun wollte ich die Belegung wieder ändern und finde einfach nicht mehr wo ich das gemacht hatte!!?? Ich werde verrückt... :confused:
    Hat jemand eine Ahnung wo die Einstellung verändert werden kann?

Danke & Gruss
    Paraxenos