Beiträge von paraxenos

Hallo

Habe versehentlich die Option eMail synchronisieren (Outlook) in ActiveSync ausgewählt. Jetzt habe ich die ganze Ordner-Struktur auf dem C500 . Die Mails konnte ich problemlos löschen, wie aber kriege ich die ganzen (leeren) Ordner und Uterordner wieder weg????

Vielen Dank für Eure Hilfe...und sorry, falls das Thema bereits einmal behandelt wurde, konnte es aber auf Anhieb nirgendswo finden.....

Hi @all

Ähm ich glaube ich sollte hier vielleicht noch erwähnen, das es sich bei dem Angebot von 200€ um einen Privat-Anbieter und nicht einen offiziellen Händler handelt ;)

Anyway, wäre das "unlocken" eine kleinere Übung gewesen würde ich das Teil bestimmt kaufen...

Trotzdem vielen Dank!

Gruss
    Paraxenos

Motorola mpx200

rasputin

Bin noch am abklären, auf welchen Provider SIM-locked (wohne in der Schweiz) und das Gerät liegt bei ca. 200€.

Naja trotzdem schönen Dank für Deine schnelle Antwort.

PS: Irgendwie versteh ich die Geschichte mit SIM-locked Handy's nicht ganz. Bereits einmal versuchte ich krampfhaft ein Tréo600 zu bekommen (egal zu welchem Preis) und das Gerät war nicht zu bekommen ohne SIM-lock (Orange)!

Hallo

Es bestünde die Möglichkeit für mich, ein Motorola mpx200 zu einem guten Preis zu bekommen. Leider ist das Gerät laut Verkäufer SIM-locked.
    Ich habe schon gehört, es wäre möglich, ein Gerät trotzdem "freizuschalten". Weiss vielleicht jemand ob bzw. wie das geht? (hoffe ich verstosse hier nicht gegen die Board-Regeln :mad: ).

Danke für Eure Tips
    Paraxenos