Morgen Handytick,
bekommt man mit Gewerbeschein hier auch 15% auf den Grundpreis?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen Handytick,
bekommt man mit Gewerbeschein hier auch 15% auf den Grundpreis?
Gruss
Hi,
ist Aktivierung nur am 31.07. oder gibt es noch frühere Termine (wegen Einstellung Stars)???
Habe auch mit zwei Loop-Karten zugeschlagen und unter "Extra" die 2x100,- Startguthaben für Rufnummernmitnahme vermerkt. In den Verträgen steht dazu leider wirklich nichts davon.
Laut Banner ist ja nur CallYa ausgeschlossen. Was für mich heißt, dass CallYa als einzige Vorauszahlkarte nicht geht.
Na ja, jetzt mal abwarten - sonst halt wieder die "Keule" auspacken ![]()
VERKAUFT !
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nun bleibt doch mal ganz locker. Auch wenn manchmal Funkstille herrscht: bisher hat sich Rene noch immer zurückgemeldet.
Normalerweise schon, aber letzter Kontakt vor ca. 14 Tagen und es fehlen noch Gutschrift, Gerät und Karten.....
Hallo Rene,
auch von meiner Seite sind noch "Sachen" offen. Bitte auf die Mails melden bzw. Gutschrift erstellen.
suche jetzt schon das MSI Wind U100 Notebook mit einem Vertrag. Interessant wären:
- T-Mobile web n walk plus oder connect
- Vodafone KombiComfort
- E-Plus Zehnsation Zusatzkarte (5,-/mtl.)
Wer kann gutes Angebot zur Vorbestellung machen?
Farbe: weiß
Die SuperFlat gibt es ja auch mit Handy zu 29,95 Euro (ersten drei Monate) und dann 39,90 Euro.
Hat jemand schon Erfahrung, in welchen Tarif ich damit wechseln kann ?? Auch in den KC 08 zu 9,95 Euro ???
Morgen Rene,
hast Du evtl. auch noch Navigon 7110 da?
Die sind gerade ziemlich im Preis gefallen.
hat jemand schon seit Wochenende eine Antwort von "Meister Duck" erhalten?
habe es jetzt schon mehrmals per Mail und Telefon probiert. Ans Telefon geht niemand und per Mail antwortet niemand.......