Was soll den der original MSI Wind kosten ??? Hatte gelesen, er liegt auch so bei 399,- ????
Beiträge von mh1053
-
-
Apple iPod mini 6 GB, pink, plus Griffin iTrip FM Transmitter, Ledertasche und Armband, Preis 85,- Euro.
Apple iPod nano 2 GB, white, plus Silikon-Tasche und Stricktasche, Preis 75,- Euro.
Apple iPod shuffle 512 MB (1. Generation), plus Silikon-Tasche, Wettercase und original Tischlade-/Syncstation, Preis 35,- Euro.jeweils plus Versand - ggf. auch Tausch - alles mal anbieten.
-
habe es heute auch schon mehrmals telefonisch versucht, da ich noch einige Fragen habe - Leider ohne Erfolg.
-
Jetzt mal wieder was Positives:
Habe bei Hitseller den 50 Zoll Plasma von Panasonic mit 2x Vodafone SuperFlat bestellt.
Freischaltung nach 2 Tagen und Lieferung nach gut einer Woche. Alles super gelaufen - vielen Dank.Umstellung auf Vodafone KomibComfort hat auch schon geklappt.
Gerät hängt jetzt bei mir an der Wand. Wer noch eine tolle und günstige Wandhanlterung sucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013 -
neuer Preis: 205,- inkl. versichertem Versand
kein Tausch - nur Verkauf !!!
-
verkaufe oder tausche einen neuwertigen HTC Touch P3452 (128 MB RAM / 256 MB Flash). Rechnung vom 09.05.2008 für Garantie liegt bei. Gerät hat keine Kratzer/Macken auf dem Display und nur einen kleinen Kratzer am Gehäuse.
Headset fehlt - sonst kompletter Lieferumfang. Bilder auf Anfrage.
Preis 215,- Euro oder Tausch gegen ??? Alles mal anbieten -
Hi Handytick,
könnt Ihr auch schon den HTC Diamond anbieten?
Falls ich einen Duo abschließen möchte (2x 5,- Euro) - wie ist der Ablauf ? Auf der Homepage ist nur 10,- + 5,- Euro gelistet.Gruss
Michael
-
Hi, nimm doch den 50 Zoll von Panasonic. Habe ich auch bestellt und super Display.
ZitatOriginal geschrieben von cafememphis
Hi,
kannst du auch ein 50" Samsung Plasma anbieten, muss kein Full HD sein.Gruss cafememphis
-
Hi Hitseller,
jetzt gibt es laut Eurer Homepage 3 Monate GG-frei bei Eplus.
D.h. bei Zehnsation Sim Only (Bestandskunden, 5 Euro Fixkosten) + 2x Zehnsation (Bestandskunde, 10 Euro Fixkosten) würde ich nochmals 45,- Euro sparen.
Richtig? -
suche Dual Shock Controller für die Playstation 3. Farbe egal - möglichst neu/neuwertig.