-
Hi,
hast Du hierzu eine Info von Discount24 bekommen?
Habe selbst auch den Q91 bestellt und es hieß letzte Woche, dass die Teile Ende dieser Woche eintreffen.
Den PS-42C91H würde ich als Alternative auf keinen Fall nehmen. Habe hier schon einen Q91 und der ist super. Deshalb wollte ich auch einen Zweiten.
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Na Super....Das erste mal sort bestellt schon schlechte erfahrung gemacht.
Erst wurde der Liefertermin um 1 Woche nach hinten geschoben.
Und jetzt heißt es ganz plötzlich der LCD ist überhaupt nicht Lieferbar z.Z
Sprich als alternative wollen sie den Samsung PS-42C91H ausliefern :-/
Edit:
Ach ja und jetzt sollen auf einmal Versandkosten von 39,95 dazu kommen!
So ein scheiß laden
Alles anzeigen
-
kleiner Testbericht:
habe hier schon seit längerem zwei von den Sharp-Teilen herumstehen. Klanglich meiner Meinung nach sehr gut - vor allem die Bässe. Was mich auch zum Kauf überzeugt hat, war RDS und die Fernbedienung.
Es funktioniert das IPhone (passende Schale ist auch dabei) und wird dabei auch noch geladen.
Die Weckfunktion habe ich noch nicht ausgetestet.
Von der Farbe her sehen beide geil aus. Der Schwarze passt (meiner Meinung nach) besser zum Iphone. Der Weiße ist ehr klassisch-IPod.
-
Ich denke, damit hast Du deine Frage selbst beantwortet.
"....eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll... "
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Buchen die denn jetzt alleine ab, oder muss man erst den Abschnitt mit der Einzugsermächtigung ausfüllen und versenden? Finde das etwas verwirrend, da ja auch eine Überweisung dabei ist, die man aber nicht ausführen soll...
-
Schreiben ist bei mir auch am Samstag gekommen. Das Einzige was etwas nervt ist, dass gleich beide Jahre abgebucht werden (199,98 Euro).
-
Hi,
habe hier einen neuwertigen XDA Neo, ovp mit Zubehör und Rechnung mit Restgarantie. Sehr guter Zustand (keine Macken oder Kratzer). Preis 115,- Euro
Qtek 9100 ist ebenfalls ovp mit Zubehör (neuer Akku) und im sehr gutem Zustand (keine Macken oder Kratzer). Preis 115,- Euro
-
neuer Preis 170,- inkl. versichertem Versand
nur noch Verkauf !
-
Hi,
hätte hier ein neuwertiges LG KS20 mit ovp und Zubehör zu verkaufen.
Keine Macken oder Kratzer mit Rechnung für Garantie.
Gerät hat Vodafone-Branding, aber keinen Simlock.
Preis 240,- Euro
-
Hi,
habe hier eine Nokia 6110 Navigator mit Rechnung vom 14.02.2008. Gerät wurde kaum benutzt und ist im neuwertigen Zustand. Farbe black, Zubehör aus den Standardumfang mit dabei (auch Route66), ovp.
Preis 175,- Euro oder Tausch gegen... . (alles mal anbieten)
-
Hi,
habe hier noch fünf neue HD-DVD Player für die Xbox 360 mit Fernbedienung und würde diese für 70,- Euro inkl.Versand abgeben. Kein Einzelverkauf! Preis ist fix!
-
Sehe ich genauso.
Hat jemand schon bestellt bzw. ein Bestätigung per Mail bekommen?
Bei mir hat sich bisher immer nur nach Bestätigung eine Textseite geöffnet.
Zitat
Original geschrieben von Timba69
A) ist die Homevision auch seriös
B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.