TomTom GO 910 TMC Edition. Gerät ist neue und wurde kurz für Test und Fotos ausgepackt. Alles im Standardlieferumfang dabei - PLUS TMC-Antenne !!!
Rechnung für Garantie vom 30.11.2007 liegt bei.
Preis 350,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TomTom GO 910 TMC Edition. Gerät ist neue und wurde kurz für Test und Fotos ausgepackt. Alles im Standardlieferumfang dabei - PLUS TMC-Antenne !!!
Rechnung für Garantie vom 30.11.2007 liegt bei.
Preis 350,- Euro
up - neue Preise:
E61i jetzt für 250,- Euro
6500 classic jetzt für 235,- Euro
Beide Geräte für 470,- Euro
na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag: Die K770i wurden heute von meinem Vorlieferanten versendet!
Biete:
Nokia E61i (Vodafone) mit freier Software, OVP, Rechnung, ca. 20 Tage alt. Folie noch auf Display. Nur minimale Kratzer auf dem Alu-Akkudeckel.
Preis: 265,- Euro
Nokia 6500 classic (Vodafone), Gerät ist von gestern mit Rechnung und OVP. Wurde ca. 1/2 Stunde getestet.
Preis: 250,- Euro
Ggf. auch Tausch.
Habe schon öfters bei WES bestell - auch mit Auszahlung (PS3-60GB-Aktion). Geld war wie angekündigt auf meinem Konto und Abwicklung mehr als vorbildlich.
Gestern habe ich auch wieder bei der O2-Aktion "zugeschlagen". Abends habe ich noch einen Rückruf von WES erhalten, da ich mehre Mails und Verträge geschickt habe. Konnte alles ohne Probleme geklärt werden.
Bin vollstens zufrieden mit WES (bitte dafür meine O2-Verträge zur Aktivierung nach oben legen :-)) )
warum liest Du nicht die erste Seite und schreibst Ihm eine Mail ??? Wer lesen kann ....
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
Hey West-handy
warum lässt du mich so lange warten auf eine frage.
schade
Morgen Andreas,
kannst Du schon den XDA Orbit 2 anbieten? Fall ja, Preis?
Morgen,
zwei Fragen:
bietet Ihr auch das LG KU990 Viewty an?
welche Farbe hat das Nokia N81?
Gruss
Michael
Hallo Anderas,
bietet Ihr auch das LG KU990 Viewty an?
Falls ja, zu welchem Preis.
Gruss
Michael
Vielleicht für den ein oder anderen noch interessant (Angebot von Logitel):