Hi,
wie sieht es mit Wii Sports + Wii Play oder zweitem Controller aus (statt dem Nokia-Gerät)
welche Farbe hat das Nokia 6110 und Nokia 73 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie sieht es mit Wii Sports + Wii Play oder zweitem Controller aus (statt dem Nokia-Gerät)
welche Farbe hat das Nokia 6110 und Nokia 73 ?
PSP Slim + Nokia ???
XDA Star
XDA Comet
Nokia E51
Super, dann bekommt man sogar die 60 GB-Version .......
Hi,
hast Du das schriftlich mit den 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB ?
Ich habe als Antwort bekommen, dass die beiden abgebildeten Geräte (K800i und K610i) mitgeliefert werden.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stenz07
Sooo, habe so eben bei dem Logitel-Angebot zugeschlagen![]()
Hier mal ne kurze Aufklärung noch offener Fragen (wurde mir alles von Logitel per Mail bestätigt):
Das wichtigste: Man bekommt 2x das SE W580i UND die Playstation3 40GB
19,90€ monatlich (ich hab KombiConfort DUO gewählt, also je 9,95€ da 2 Verträge)
Die Ware hat ein Software-Branding von T-Mobile (mir persönlich egal da beide Handys verkauft werden)
Es sind Original-Vodafone Verträge (daher 100€ durch Stars möglich)
Ware ist am Lager (sehr gut :D)
So, das müsste doch alles gewesen sein oder???
Hier nun mein Rechenbeispiel:
19,90€ x 24 = 477,60€
+9€ Angebotspreis = 486,60€
evtl. + 8,90€ Versand (bin mir nicht sicher) = 495,50€
-100€ Stars = 395,50€
-200€ W580i = 195,50€
-200€ W580i = circa +/- 0€ je nach dem wie man sich mit dem Verkauf der Handys anstellt
Ich find den Preis von 0€ für ne Playstation3 40GB einfach nur GENIAL GÜNSTIG
Ihr auch???
Verkaufe mein Nokia 8800 Sirocco Black mit
Docking Station
Ladekabel
Tasche
Bluetooth-Headset
2. Akku
OVP und Rechnung (April 2007)
Das Handy funktioniert einbahnfrei habs jetzt 3 Monate lang benutzt ohne komplikationen.
Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren (kleine Krazter auf der Rückseite vom Hinlegen).
Nur heute sonst ebay:
Preis 355€ inkl. versicherten Versand
Verkaufe mein Nokia 8800 Sirocco Black mit
Docking Station
Ladekabel
Tasche
Bluetooth-Headset
2. Akku
OVP und Rechnung
Das Handy funktioniert einbahnfrei habs jetzt 3 Monate lang benutzt ohne komplikationen.
Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren (kleine Krazter auf der Rückseite vom Hinlegen).
Preis 380€ inkl. versicherten Versand
Hi,
kann mir jemand evtl. den Produktcode eines freien Nokia 6500 classic black mailen oder hier reinstellen?
Bin auch auf der Suche nach dem Produktcode eines freien Nokia 6500 classic black
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hat schon jemand einen Produktcode eines freien Nokia 6500 classic black ?
Auf der Tassimo-Homepage kann man jetzt auch direkt bestellen - auch ausländische Sorten, die es hier nicht gibt.
verkaufe aus dem HP Bundle Special Edition:
HP iPAQ 514 Voice Messenger + HP Photosmart R837 Digitalkamera
Beide Geräte wurden heute geliefert und sind natürlich neu und OVP. Rechnung dabei.
Preis komplett inkl. versichertem Versand: 240,- Euro