Hallo,
würde nachher evtl. von Nürnberg nach Regensburg fahren und Konsolen holen.
Preis 207,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL. Kein Handeln!
Wer eine möchte, PN direkt an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde nachher evtl. von Nürnberg nach Regensburg fahren und Konsolen holen.
Preis 207,- Euro inkl. versicherter Versand per DHL. Kein Handeln!
Wer eine möchte, PN direkt an mich.
vielleicht sollten wir jetzt die "Super-Nanny" einschalten ?!
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Handybar und andere Händler werden sich sicher reichlich überlegen, ob sie nochmals so gute Preise machen. Warum auch - mit den ganzen Anfragen, Beschimpfungen und Ärger, den sie mit uns bzw. TT haben.
Ist doch eine einfache Rechnung: statt fünf Verträgen verkaufen sie nur noch einen mit dem gleichen Gewinn. Weniger Aufwand, weniger Ärger und gleicher Gewinn !!!!
jetzt fange ich schon an, mich selbst zu zitieren.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
So, eben bei o2 angerufen.
Die Dame meinte, dass NIE eine Genion Card S - Vertragsanfrage von handybar oder einen anderen Zwischenhändler gestellt wurde.
:top:
Sauber, handybar.
und jetzt ....
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ich frage nochmal:
Kann man bei o2 nachfragen, ob handybar überhaupt jemals eine Anfrage gestellt hat?
Tolle Frage ...... warum rufst Du nicht einfach bei O2 an oder sollen wir das übernehmen.
Handybar und andere Händler werden sich sicher reichlich überlegen, ob sie nochmals so gute Preise machen. Warum auch - mit den ganzen Anfragen, Beschimpfungen und Ärger, den sie mit uns bzw. TT haben.
Ist doch eine einfache Rechnung: statt fünf Verträgen verkaufen sie nur noch einen mit dem gleichen Gewinn. Weniger Aufwand, weniger Ärger und gleicher Gewinn !!!!
Hast Du schon deine beiden Kameras aus der Neckermann Aktion eingeklagt und erhalten ???
Karten werden laut Verkäufer auch erst nächste Woche geliefert .........
Hi,
habe hier ein neuewertiges SE T630 und den passenden BMW Snap-In Adapter.
VB 100,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Ich wohne ca.10 Minuten vom Artikelstandort entfernt.Ich hab gefragt,ob auch Barzahlung bei Abholung möglich ist.Ich kann mir die Antwort schon vorstellen;)
Kannst Du die Antwort bitte posten bzw. was wäre mit paypal?
Habe jetzt mal bestellt und werde die ersten "Bewertungen" abwarten, bevor ich überweise.