Beiträge von mh1053

verstehe auch nicht die Diskussion.
    Das Angebot steht doch schon seit einigen Tagen. Warum wird jetzt dann hier über die Preiserhöhung diskutiert. Der Shop schreibt doch auch, dass die Preise täglich angepasst werden und auf den Verträgen wird das bestellte Gerät mit Preis abgedruckt.
    Wer jetzt erst bestellt (und erst zwei Wochen schwer überlegen musste) ist doch selbst schuld.
    Welches Interesse sollte Handybar haben, Verträge anzbieten, sich damit selsbt Arbeit auzuhalsen und diese dann abzulehnen.......

PS: meine Vertäge für das E65 (121,- Euro) und die Canon Ixus 70 (59,- Euro) gingen durch. Hat zwar etwas gedauert, aber dafür ist die Freude jetzt umso größer !!!

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    War eben da, alle Formulare ausgefüllt und abgegeben.

Muß jetzt ca. ne std. warten dann gehe ich wieder hin und darf hoffentlich alles abholen :D

Hast Du mal wegen der AG-Befreiung gefragt bzw. gibt es hier schon eine Aussage (frei oder nicht) ???
    Auf der Homepage ist zwar noch das Angebot, aber es steht jetzt "nicht Lieferbar".
    Habe auch heute Vormittag bestellt und eine Bestätigung mit den beiden Nokias 1110i für 49,- Euro erhalten:

Sony Playstation 3 + 2x Nokia 1110i
    2x Debitel Mini S 49,00EUR 49,00EUR

Bin mal gespannt, ob das was wird ......

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Ich bekomme für die Ixus 70 ebenfalls nen Preis von 59€.
    Macht mit den 2 * genion card S also 109€

Habe am Freitag bei der Kamera zugeschlagen. Super Teil laut Testbericht und bei Amazon 245,- Euro.

Klar ist sowas ärgerlich. Selbst habe ich auch das E65 für 121,- Euro bestellt und mehrmals wegen der Freischaltung nachfragen müssen. Habe das Geld dann auch erst überwiesen.

Aber mal ehrlich: Wer von Euch wartet auf das Gerät, weil er sonst nicht telefonieren kann ???? Klar freue ich mich, wenn das Teil ehr heute als morgen kommt, aber bei den Preisen ...... gibt es eine Alternative ???

Natürlich ist es ungünstig zu schreiben "Auf Lager - sofort lieferbar", aber vielleicht passt auch nicht das Warenwirtschaftssystem zum Unternehmen.

hier die offizielle Antwort (gerade per Mail bekommen):

Guten Tag,

vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten:

diese Produkte werden von den meisten Computern über den USB-Bus mit Strom versorgt. Einige Computer liefern aber nicht ausreichend Strom für die mobile Festplatte.
    Im Bedarfsfall kann ein Netzteil über das Service Center bezogen werden. Dieses ist kostenlos, der Empfänger trägt jedoch die Versandkosten (10,- Euro/per Nachnahme).

Classic HDD 2,5" Netzteil Art.Nr.:25327

Sie können das jeweilige Netzteil per Email über Herrn Heydn Email: peter.heydn@freecom.com zu den genannten Frachkosten per Nachnahme bestellen. Bitte geben sie dazu die Seriennummer des Produktes und ihre Anschrift an.

Best Regards / Mit besten Grüßen,

Your / Ihr Freecom Service Center

Support times / Zeiten:
    Mo-Fr 9:00 -17:30 Uhr (MEZ)

Tel.: 0049 (0)203 76809 50
    Fax. 0049 (0)203 76809 55
    RMA: 0049 (0)203 76809 19/34

http://www.freecom.com