Hi,
weiß jemand, ob die 2,5 Zoll-Platte zwei USB-Anschlüsse benötigt (eine für Daten und einen für Strom) ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand, ob die 2,5 Zoll-Platte zwei USB-Anschlüsse benötigt (eine für Daten und einen für Strom) ???
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Also bei mir werden 268 angezeigt. Mach ich da was falsch?
Hi,
Ihr müsst den "Kombinator" aufrufen und den zweiten Genion Card S (rechts) auswählen. Dann kommst Du beim E65 auf 179,- Euro. Das Nokia E65 ist seit Heute teurer.
Werde aber nochmals beim Nokia 6300 für 18,- Euro zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von mete
geht bei card s auch freundschaftswerbung. Wenn ja, wie funktioniert das genau?
geht leider nicht
Hi,
habe mal beim E65 heute Mittag zugeschlagen - hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop Handybar ???
Jetzt stehen neue Preise drin. Besonders interessant:
Nokia 6300 für 18,- mit 2x Card S (somit 68,-)
Nokia 7373 für 35,- mit 2x Card S (somit 85,-)
Nokia 6233 für 23,- mit 2x Card S (somit 73,-)
Ach ja, es müssen auch keine Packs dazu gebucht werden !!!!
Hi,
würde mein Nokia N73 ME gerne gegen ein E65, E61i oder 8800 tauschen.
Gerät ist von Mitte März - Neuwertig mit Rechnung.
Beim 8800 Sirocco dark würde ich natürlich noch was aufzahlen.
Gruss
Michael
Ich hätte Provision aushandeln sollen - 10 Verträge in 45 Minuten......
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hast du zufällig eine Wegbeschreibung zu dem Händler? Wo genau in Hirschaid ist der Laden?
Autobahnausfahrt Hirschaid bei Mc Donalds - glaube Industriestr. ?!
3 Monate und AG sind frei. die restlichen 11 Monate (65,45 Euro) werden auf das Konto in einer Summe überwiesen.
Da ich gestern vorot war, habe ich den kompletten Betrag gleich ausbezahlt bekommen. Hat mit Eingabe und Freischaltung 15 Minuten gedauert.
Hi,
normalerweise bin ich kein großer Freund von Auktionen, aber ich habe gestern selbst in Hirschaid zugeschlagen. War vorort und konnte das Gerät gleich mitnehmen.
Kein Branding oder Simlock: