Beiträge von mh1053

Hallo,

biete hier ein Motorola V50 für die BMW-Freisprecheinrichtung.
    Das Motorola besitzt eine spezielle Software für die Freisprechfunktion.
    Zustand ist gut (nur leichte Gebrauchsspuren)
    Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Ladekabel
    Ledertasche
    OVP

VB 55,- Euro plus Versand

Bilder auf Anfrage

Morgen,

kann mich "Nemesis.forever" nur anschließen. Es geht einfach nur darum, ob alle Mails und Unterlagen angekomme sind.
    Umsonst hätte sicher Audioelektronik auch keine Mail mit fehlenden Daten verschickt ( und um schlauen Antworten vorzubeugen - ich habe natürlich die Online-Registrierung durchgeführt):

Sehr geehrter Kunde,

zu unserem T-Mobile Xtra Angebot haben wir eine Bestellung von Ihnen vorliegen. Leider fehlen uns bisher noch die Daten zur Registrierung der Xtra Karte.

Sollten Sie uns die Daten bereits zugesendet haben, bitte wir Sie uns entsprechend zu informieren, da in diesem Falle die Daten nicht zu Ihrer Bestellung zugeordnet werden konnte.

Haben Sie uns bisher noch nicht die Daten übersendet, bitte wir Sie dies schnellstmöglich nachzuholen.
    Sollten Sie an Ihrer Bestellung nicht mehr interessiert sein, teilen Sie uns dies bitte auch mit, damit wir den Artikel frei geben können.

Für einen reibungslosen Ablauf, geben Sie immer Ihren vollständigen Vor- und Zunamen an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Da hier schon mehrfach vom Registrierungsformular die Rede war: Meint ihr das, wofür man den Link bekommt und online die Basisdaten eingibt oder das normale Formular für Xtracards, wo man z.B. auch den gewünschten Tarif ankreuzen kann? (Das habe ich nämlich noch nicht bekommen).

Dachte eigentlich, dass nach dem Onlineformular und vor dem Versenden noch das eigentliche Formular zum Ausdrucken und Unterschreiben kommt, welches per Post oder Fax zurückgeschickt werden muss.
    Gibt es diesen Schritt gar nicht oder erfolgt der erst, sobald die Handys eingetroffen sind? :confused:

Hallo Marco,

kann mich der Frage nur anschließen. Habe von Euch heute eine Mail bekommen, dass Ihr noch keine Registrierungsdaten erhalten habt.
    Bisher habe ich auch nur das Online-Formular von Euch erhalten (Name, Anschrift, Perso,.....). Dies habe ich natürlich gleich ausgefüllt.
    Einen Link oder ein Formular mit XtraCard (Tarifwahl) habe ich nicht bekommen. Wobei Ihr auf der Registrierungsseite schreibt:
    "Nach absenden der Daten erhalten Sie von uns die notwendigen Unterlagen per eMail zugeschickt."

Habe Dir auch eine Mail geschrieben (3 Aufträge mit je 2 Geräten). Bitte informiere mich kurz per Mail, ob noch was fehlt bzw. maile mir die Unterlagen.

viele Grüße

Michael