Biete Xbox 360 Premium mit Festplatte, zwei Wireless-Controllern und zwei Spielen (PGR 3 und Kameo).
Dazu noch eine Fernbedienung und 3 Monate Xbox-Live.
Rechnung von Januar 2007. Konsole kaum genutzt - daher neuwertig.
VB 270,- Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete Xbox 360 Premium mit Festplatte, zwei Wireless-Controllern und zwei Spielen (PGR 3 und Kameo).
Dazu noch eine Fernbedienung und 3 Monate Xbox-Live.
Rechnung von Januar 2007. Konsole kaum genutzt - daher neuwertig.
VB 270,- Euro
habe eine Mail von O2 erhalten, dass das LG Prada ab heute bestellbar ist.
Gibt es auch schon freie Händler, die es liefern können ???
Biete folgendes Paket: PSP - PlayStation Portable Konsole black inkl. Tekken Dark Resurrection
Rechnung ist von gestern (03.04.2007). Gerät war Vitrinen-Ausstellungstück (nur einmal ausgepackt)
Tekken ist noch OVP
Preis: 175,- Euro plus Versand
Suche einen Memory-Stick für PSP.
512 MB, 1 GB oder 2 GB.
Habe hier noch einen Weber Gasgrill Q200.
Der Grill ist neu und ovp mit Rechnung vom 26.03.2007.
VB 250,- Euro
ZitatOriginal geschrieben von querulant
Hat da jemand von euch bestellt?
Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
Ist das normal, dass das so lange dauert??
Bei mir das Gleiche. Am Montag bestellt und bis dato noch kein pdf-Antrag erhalten. Habe Sparhandys auch schon zweimal angeschrieben - ohne Rückmeldung.
Eigentlich muss der Antrag bis Samstag bei Ihnen sein - sonst ist der Monat um.
Wie sieht es bei Euch aus ? Schon ein pdf erhalten ?
Mich ärgert es, dass ich auf meine Mails nicht mal eine kurze Antwort von Sparhandys erhalten habe.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
So, habe jetzt nochmal mit einer Metro telefoniert, da ich wissen wollte, ob sich meine Anreise am Montag lohnen würde. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich am Montag nochmal anrufen sollte, um zu klären, ob die PS3 in der Werbung ist. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich die PS3, falls sie nicht in der Werbung sein sollte, auch zu dem günstigen Preis bestellen könnte, innerhalb des Aktionszeitraumes, falls sie nicht mehr im Geschäft verfügbar ist. Man müsste jedoch persönlich vorbeikommen, um den Betrag im Voraus zu bezahlen.
Nun gut, wenn das alles ist, dann mach ich mir mal keinen Stress, vor allem, da ich schon einen extrem potentiellen Kunden habe
bye
BLADES
Hi Blades,
vielen Dank für Deinen Einsatz. Könntest Du mir am Montag eine PS3 mitbringen oder gehen alle an Deinen extrem potentiellen Kunden ?
PS: die Metro macht schon um 6 Uhr auf
Hi Sascha,
was sollen die SONIM XP1 ohne Vertrag kosten ?
Gruss
Michael
suche 1 GB oder 2 GB Micro SD Speicherkarte
Grusss
mh