Hi,
hätte Interesse an einem Nokia 6233 (schwarz).
Gibt es evtl. einen Zeitraum ohne AG ?
Gruss
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte Interesse an einem Nokia 6233 (schwarz).
Gibt es evtl. einen Zeitraum ohne AG ?
Gruss
Michael
Morgen Blades,
gerade bei der Kundenbetreuung angerufen - leider wirklich schlechte Nachrichten. Seit dem 01.12. kostet der Wechsel 25,- (Online - was aber technisch noch nicht geht) und 30,- über die Hotline (pro Karte).
Es liegt jedem Mitarbeiter ein Hinweis mit der Berechnung vor.
Selbst bitten und betteln hat nichts gebracht - und Du kannst sicher sein, dass ich alles versucht habe :-((
Gruss
MH1053
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Meine Fresse, macht euch doch mal keinen Stress?!?
Ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass die, die bis zum 30.11.06 angerufen haben keine Wechselgebühr zahlen und die anderen dann doch?!?
Ich sag mal: locker bleiben, Füsse stillhalten und warten bis die SIMs kommen und dann werde ich die Hotline begnügen. Auf die eventuellen Mehrausgabe, die in dem Zeitraum entstanden sind kann ich auch pfeiffen...
bye
BLADES
Hallo Kontra,
ich finde die Aktion gut, nur will ich mir nicht selbst damit ein Geschenk machen :-))
Wegen dem Preis lässt sich natürlich streiten, aber ich habe schon mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.
Bitte auch weiterhin solche "Exoten" einstellen !!!
Hallo,
wer hat schon seinen Genion Card (Duo) in einen Genion Card S umstellen lassen ?
Mich würden folgende Punkte interessieren:
- Umstellung möglich über Hotline / Internet / Kurzwahl 1414 ?
- Kosten ?
- Restlaufzeit ?
- gab es Probleme ?
Mir geht es hier ausschließlich um den Wechsel von Genion Card (Duo) in einen Genion Card S.
Keine Online-Tarife oder SMS-Gutschriften !!!!
Gruss
MH
biete Xpert TV-PVR 7134 PC-TV-Karte mit Fernbedienung. OPV.
VB 25,- plus Versand
biete Nokia 6111 in frosted pink mir Rechnung vom 10.05.2006.
TOP-Zustand und OVP.
VB 150,- Euro plus Versand
UP
Neuer Preis: 60,- Euro / Stück plus Versand bzw.
zwei Fackeln für 120 inkl. Versand
http://www.weber-grill.de/shop…salzubehoer-art-9052.html
weitere Bilder auf Anfrage
Gruss
MH
Hi Frank,
hast Du schon Rückmeldung wegen dem Nokia N91 in schwarz ?
Schwarz oder Silber ?
4 GB oder 8 GB ?
Gruss
MH