Tarifwechsel: Genion Card (Duo) in Genion Card S

• Hallo,

wer hat schon seinen Genion Card (Duo) in einen Genion Card S umstellen lassen ?

Mich würden folgende Punkte interessieren:
    - Umstellung möglich über Hotline / Internet / Kurzwahl 1414 ?
    - Kosten ?
    - Restlaufzeit ?
    - gab es Probleme ?

Mir geht es hier ausschließlich um den Wechsel von Genion Card (Duo) in einen Genion Card S.
    Keine Online-Tarife oder SMS-Gutschriften !!!!

Gruss

MH

• Es hat bei mir konkret 30€ gekostet, allerdings gibt es Aussagen in alle Richtungen! Andere haben für 0€ gewechselt und wieder andere durften gar nicht wechseln ;) ! Ruf 4x an und du bekommst 4 verschiedene Aussagen!

• Ich hab auch meinen Genion Duo Card wechseln wollen in den Genion Card S.

Bei der ersten Sim hab ich es über die 1414 probiert. Dort wählte ich den Genion S, weil es den Genion Card S nicht gab.

Da ich unsicher war, rief ich nun bei der Hotline an. Der Hotliner sagte mir, dass sei korrekt so. Das System würde erkennen dass ich einen Card-Tarif habe und folglich richtig in den Card S umstellen. Man könne gar keinen Card-Tarif (ohne Handy) in einen Tarif mit Handy umstellen. (So ein Schwachsinn, natürlich geht das)

Jedenfalls orderte ich dann an der Hotline für die zweite Sim die Umstellung auf Genion Card S.

Heute morgen war dann eine Karte richtig im Card S (Hotline), die andere war tatsächlich falsch im Genion S (mit Handy). Da hab ich um 6:50h die Hotline bemüht und nach 12 Minuten Warten bekam ich eine nette Hotlinerin an die Strippe.
    Ich erklärte ihr den Umstand und sie schaute nach (3 Minuten lang).
    Sie sagte sie hätte den Fehler gefunden und würde morgen früh den Tarif auf Genion Card S umstellen. Die 5,- € würde ich gutgeschrieben bekommen.

Wie teuer das ganze jetzt war? KEINE AHNUNG - ich lass mich überraschen.

Gruß
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!