Beiträge von X-Blade

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich weis nicht was ihr so treibt , aber meine Handys behandle ich wie rohe Eier , mir ist noch nie ein Handy runtergefallen.
    Ich lege es auch nicht auf den Schos , sondern immer wieder zurück auf den Tisch , der neben der Couch steht , vorbeugen sag ich nur :D

Is ein Gebrauchtsgegenstand :-) da passiert das schonmal..ich glaube ich hatte noch nie ein Handy das mir nicht runtergefallen ist :-D

Re: Grillen - Kohle / Gas / Elekto? Was machen?

Teste es doch noch ein paar mal mit Kohle......vielleicht gewöhnen sie sich ja dran :-)
    Weil wenn man nicht mit Kohle grillt......dann kann man es auch sein lassen!

Hi,

da ich am Mi mein neues Iphone bekomme, möchte ich mein 2G verkaufen.
    Das Iphone ist mir schon ein paar mal aus der Hand geglitten.....
    Hat ein paar Kratzer und Dellen...aber das Display ist sogut wie Kratzerfrei.......
    Bis vor kurz war alles gut, aber seid ein paar Wochen scheint der Home Knopf nicht immer perfekt zu reagieren, wenn das stören sollte, so eine Reparatur kostet ca 30€.

Das Handy ist ein deutsches, und hat auch eine T-Mobile Rechnung(läuft aber nicht auf meinen Namen, da ich es selber hier gekauft hatte)
    Das Handy ist frei für alle Netze.

Für pers. Übergabe: Ich komme aus dem Raum Bielefeld

Preis: 260€ incl. Versand.

Re: Iphone "Umzug" - mit neuem Rechner syncen

Was heist alte Daten?
    Wenn du nicht gerade während das Umzugs dein Iphone platt machst, sind die Daten doch auf dem Moped drauf, und dann kannste das normal auf dem Mac syncen und hast die Daten da drauf oder nicht?

Hi,

hmmm also ich glaube schon an Übernaturliches.....aber Präkognition......

Denke wenn eine Mensch das können sollte würde er nicht bei RTL auftreten :D und wie würdes es nicht erfahren........

Ich fand das war ein geiler Box-kampf.
    Erste Runde war Vitali bissle schlecht....ging danach aber richtig ab........
    hatte schon Angst das Vitali verlieren könnte :-)

Aber Mr. Gomez kann ne Menge einstecken.......das würde Vitali nicht können.........