Hi,
wenn du noch nicht viel auf dem Iphone hast dann setzte es doch mal zurück oder mach einen neue Firmware drauf und teste es dann nochmal......
Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich darauf tippen das es evt defekt ist....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn du noch nicht viel auf dem Iphone hast dann setzte es doch mal zurück oder mach einen neue Firmware drauf und teste es dann nochmal......
Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich darauf tippen das es evt defekt ist....
Hi,
hast du das alte noch zum testen da? Evt damit nochmal test......
Kontakt usw werden gesynct???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Applied
Stellt sich letzterer halt auf unwissend.
Erstens versenden viele aus China als Geschenk, das keine Rückschlüsse auf den Verkauf zulässt.
Versteh mich nicht falsch... ich will nicht dazu aufrufen, im übrigen habe ich auch selbst mit "billigen" Playern (keien Plagiate) keine guten Erfahrungen (s.o.).
Aber was soll im Ernst schon passieren, im Sinne von Straftat?
Wer soll das wegen eine Gerät für den Privatgebrauch verfolgen?
Im Reiseverkehr passiert in dem Fall sogar gleich überhaupt nichts.
Man darf die Ware sogar mitnehmen.
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht...hat meine Oma auch schon immer gesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Also bei Dealextreme bekommt er eine recht gute Bewertung: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.9372
Würde deshalb im Zweifelsfalle dort bestellen, auch wenn es länger dauert.
Ich habe da schon für ein paar hunder Dollar bestellt...sehr guter Shop...und wenn die es als Geschenk verschicken gehts durch den Zoll^^
Kostet übrigens nix im Shop...ABER sowas würde ich auch nur kaufen wenn du auf gute Klangqualität verzichten willst.....
Hi,
also ich habe mir gerade das 3G bestellt, und bin jetzt schon seid fast einem Jahr 2G Besitzter....es gibt zwar ein paar kleine "Nachteile" aber die kann meistens mit ZUsatzsoftware ausgelichen werden....
Das Spiel Enigmo ist der HAMMER! Unbedingt mal test.
Die werden auch imer dreister...früher gab es Spam Mails...jetzt sogar Jobangebot bei XING ![]()
Re: Re: Re: Grillen - Kohle / Gas / Elekto? Was machen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von visioneer
Hat sich inzwischen eingespielt!Inzwischen haben wir einen Holzkohlegrill mit knapp einem halben qm Grillfläche auf der Terrasse stehen. Auch wenn wir immer nur ein Drittel davon verwenden...
Am Polterabend haben wir mit 100 Personen, Grill und Tanz bis 3 Uhr auf der Terrasse gefeiert, niemand hat sich beschwert. War aber seit wir hier wohnen auch die einzige Party!
Im Jahresanschluss mindestens 14tägig auch gegrillt...
Die Leute die anfangs gemeckert haben, haben sich dafür einen Kaminofen angeschafft und lassen im Winter den Innenhof nach verbrannten Unrat riechen... keine Ahnung was die da rein stopfen!
Außerdem grillen inzwischen gegenüber auch Nachbarn. Das hat sicherlich alles kein Gewohnheitsrecht, aber nach Beginn der Grillsession 2008 hat sich niemand mehr beschwert. Eigentlich auch Blödsinn, das es aufgrund von Park und dortiger Grillerlaubnis sowieso durchweg nach Grillgut riecht. Je nachdem wie der Wind steht!
Einen netten Grill gibt es aktuell auch bei Tchibo!
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…93&produkt=Barbecue-Grill
Dat is ja mal ein Moped ![]()
Ich hab nen normalen kleinen...aber das passt...hautpsache Kohle passt rein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Vor allem ist ja nicht alles einfach 5% langsamer oder irgendsowas in der Richtung. Es gibt Apps wie den MP3-Player der hat manchmal so 10 Sekunden Verzögerung. Und Abstürze ohne Ende und noch Darstellungsfehler in vermutlich noch anzupassender Drittsoftware. Leute es gibt kein zurück, lasst von der Beta die Finger auf produktiven Geräten.
Ich hatte damals nur von der 1.4 gewechselt weil einige Apps nicht liefen auf die ich scharf war.........
Speed ist bei einem Handy einer der wichtigstens Kriterien...
und 10 Sekunden......da ich mal glaub ich versucht das gute Handy an die Wand zu werfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rhaegar
Ich habe die Beta mittlerweile aufgespielt und soweit ist es in Ordnung. Klar, ein wenig langsamer ist die Geschichte schon, aber ich habe noch keine wesentlichen Bugs entdeckt, die eindeutig dagegen sprechen, die Beta für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Gut, die Fremdsoftware muss ich noch testen, da habe ich bisher erst Fahrplan benutzt, das schien bis auf einen kleinen Darstellungsfehler gut zu funktionieren.
Der Speed ist doch schon der grösste BUG!