-
Re: Re: SwirlyMMS und Co. kosten durch Edge?
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Sei mir nicht böse ...... aber zig 100 €s für ein Gerät ausgeben und keine 5 Euro für eine elementare (aber fehlende) Software haben ? 
Wenn er es güsntig erstanden hat oder mit Vertrag...muss das nicht sein 
-
Hi,
ach ja, Original T-Mobile Rechnung, OVP Dockinstation Ladekabel usw ist alles dabei.
PREISUPDATE: 230€ incl Versand.
-
Hi,
geh mal auf Itunes und versuch dir mal ein paar Podcasts runterzuladen...das sollte eigentlich gehen.....
-
Re: Staub unter der Glasfront; Garantie?
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Moin,
heute habe ich ein paar Staubkörnchen zwischen Glasfront und Display gefunden. Die Staubkörnchen liegen also genau auf der Anzeige (im unteren Drittel).
Bei meinem iPhone handelt es sich um ein italienisches iPhone. Bis zum Oktober 2009 habe ich laut der Appleseite noch die einjährige Applegarantie.
Leider wird der Support Auftrag immer zum Schluss mit der Meldung "Wir bitten um Entschuldigung. Die Transaktion wurde abgebrochen" beendet.
Ist mein iPhone überhaupt supportberechtigt?
Sind ein paar kleine Staubkörnchen ein Garantiefall?
Hattet ihr schon ähnliche Probleme?
Alles anzeigen
Ich denke schon das das ein Garantiefall ist...aber da es kein deutsches ist.....
-
Hi,
würde auch eine XBOX 360 Arcade in Zahlung nehmen.........
-
ach ja.....und von der Sound-Qualität der MP3 Funktion im Iphone wollen wir erst garnicht anfangen.......
-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
schonmal was von Windows oder Symbian gehört?
schau doch einfach was ein Iphone leistet... :flop:
http://www.inside-handy.de/handy-finder/toplist/
Windows Mobile ist in meinen Augen keine Konkurrenz.....ich hab es mal gehabt....langsam....SMS werden verschluckt......das muss ich net haben......
Symbian ist schnell aber die Software die es dafür gibt ist nichts im Vergleich zum Iphone....
Und ausser das HTC HD gibt es kaum Handys die so eine gutes Display haben wie das Iphone....
-
Und UPPP
würde auch gerne eine XBOX mit Jasper Board + Geld nehmen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
Ich kann vollkommen darauf verzichten, bessere und bezahlbare Alternativen gibts genug.. 
Ich kenne keine......allein die riesige Auswahl der Software.......
-
Hi,
viel Spass beim testen und noch ne ruhige Nacht.....