-
Hi there,
da ich jetzt das 3G neu habe...und es ein wenig empfindlicher ist als mein 2G, möchte ich mein neues Heiligtum natürlich auch schützen.
Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind...
Ich denke mal das ich mir eine Tasche kaufen werden....
Habe mir eine von Fitbag ausgesucht:
http://www.fitbag.de/2008/10/t…iderte-tasche-von-fitbag/
Wie steht ihr zum Thema Tasche oder Case?
-
So 210€ bevor es in die Bucht kommt....
-
Hi,
das is ja aber echt mal geil.......ich wette der ein oder andere wäre zum Schluss wohl noch schwach geworden, obwohl er zugegeben hat, ein Scammer zu sein 
Gut gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Schön und gut aber ohne Link ist Deine Aussage eigentlich wertlos oder was soll man mit "... Dingens" anfangen?
Ich dachte hier weis gleich jeder bescheid *duck*
Meinte das Gerät hier:
http://www.tenonedesign.com/soundclip.php
Soll wohl auch wirklich funzen....aber glauben kann ich das net......
-
Hi,
es gibt doch diese Kunstoff dinges das den Lautsprecher lauter machen soll.....ich glaube der deckt auch den Anschluss unten ab 
Kostet zwar 10€ aber man hat nen netten Nebeneffekt.....
-
Hi there,
wenn du bei Kabel DE def. eine Rufnummermitnahme mit angegeben hast, sind die auch dafür verantwortlich den Vorgang einzuleiten und somit deinen Vertrag bei O2 zu kündigen.
Ich würde der Vorfall erstmal bei Kabel DE eskalieren, wenn das nichts bringt kannst du mir gerne ne Mail schreiben...ich kenn da jemanden 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wurde Deine Nummer portiert?
Das Wählen aus dem Speicher/Wahlwiederholung nennt man Blockwahl. Gibt es bei VOIP und Mobilfunk ausschliesslich.
Das Nacheinanderwählen nennt man "Overlap dialing". Typisch für klassisches Festnetz. Kann im Netz durchaus einen Unterschied ausmachen.
Aus welchem Netz ruft Deine Freundin an, in welchem ist Deine Nummer zuhause?
In welchem Format wählt sie Deine Nummer jeweils?
Wie lang ist Deine Nummer?
Alles anzeigen
Yep.....das hört sich genau danach an.....
Am besten mal beim Carrier nachfragen was da los ist...die können das auf jeden Fall nachvollziehen....
-
Hi there,
soll T-Mobile mal in den CDR´s nachschauen wer da so anruft...aber ich denke man bracht dafür Vitamin B oder nen Richterlichen Beschluss 
Aber versuchen könnte man es ja mal bei der Hotline......
-
Hi there,
wollte mal fragen ob hier wer von der Drosselung betroffen ist.
Habe auch schon gehört das T-Mobile nicht unbedingt auf 64kbit drosselt, es kommt wohl auf die Funkzelle an.
Wie ist das bei euch?
Gruß
-