Aber meint ihr das dsa neue Iphone wirklich schon im Sommer kommt? Bis jetzt dauerte es doch immer ein weilchen.......
Beiträge von X-Blade
-
-
Vielleicht heisst der Freund des Käufers Heiner, und der hat das bezahlt da der Käufer kein Paypal hat....
-
Hi,
vielleicht hat er es ja schon geschafft......
-
Hi,
meines Wissens gibt es keine Viren für das Iphone....
Und ich glaube bei dem neusten Update wurde auch der Safari geupdatet...also sollte alles halbegs sicher sein...100% Sicherheit wird es nie geben......Und ich denke mal das das Iphone eh 5x sicherer ist, als ein herkömmlicher Windows PC

-
Hi there,
ich habe jetzt die Tage mal die Iphone PC Suite und SharePod getestet.
Leider stürzt die Software dirket nach dem Start ab...kennt ihr das? Habt ihr ne Lösung oder evt noch andere Freeware?Die PC Suite habe ich auf Vista 64 Bit und XP 32 Bit getestet....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von engler13
Mahlzeit

Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor.... :cool:
Wer billig kauft, kauft zweimal. Beim zweiten mal hab ich die Vaja gekauft und jetzt ist alles bestens. :top:
Haha...mal schauen ob es bei mir auch soweit kommt....allerdings möchte ich erstmal ne Tasche testen (FitBag) da sich hinter einem Case das Handy immer versteckt

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Muss nicht immer zwingend so sein. Aber hier im Fall Vaja Cases fürs iPhone stimmt die Logik.Gruß Gunn
Doch denke schon. Ein kluger Mann hat mal gesagt: Ich kann es mir nicht leisten was billiges zu kaufen
Computer, Laptop, Auto, Autoradio, Kühlschrank usw....das sind alles Dinge wo man im Endeffekt spart.... -
Zitat
Du hast es zumindest realisiert.
Ich glaube ich kaufe nur dann war anständiges wenn es was teures ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Die ivolution grip ist ja nicht ganz so teuer.
Kostet 60$ + Versand.Dass du jetzt nachdem hier viele bereits geschrieben haben, wie zufrieden sie sind und die Taschen es allemal Wert sind, mit einer 20€ ebay Tasche kommst die ähnlich ist, versteht nicht jeder.
Aber jedem das seine.
G.
Ist bei mir oft so

Erst billig kaufen, wegwerfen und dann teuer kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hab das iPhone auch die ersten Monate ohne Tasche mit mir rumgetragen weil ich die ganzen Silikon und Gummi Taschen häßlich fand, bis mir das iPhone dann mal auf der Straße runtergefallen ist. Hatte hier dann einiges über Vaja gelesen und da ich eine Tasche wollte ich a) gut aussieht und b) bei der ich das iPhone nicht erst rausholen muss (dafür benutze ich es einfach viel zu oft) habe ich mir dann das Vaja Case "iVolution Grip" bestellt und bin mittlerweile sogar der Meinung, dass es mit Case besser aussieht als ohne.
Bilder gibt's hier: Bilder 1 und Bilder 2Hmmm dachte erst das es das GanzkörperLederMegateil ist....aber das was du mir da gezeigt hast, sieht ja noch echt Human aus!
Aber dafür 80€?! Das ist echt heftig......Hab jetzt gerade mal auf EbXX geschaut und da ähnliches gefunden.....natürlich nicht ganz so gut aber immerhin aus Kunstleder, für 20€........