Beiträge von X-Blade

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Guter Tipp! Das Modell "Twine" sieht ja schon recht verlockend aus...

Allerdings hab ich gelesen das die FA wohl in Hong Kong sitzt...was nicht gerade für die Qualität spricht....

:-) das stimmt.....und ich denke auch das es zu schade wäre.....tu immer 2 Eiswürfel rein....

Hi,

hmm komisch, alle erzählen davon aber bei keinem scheint es zu laufen......
    Ich habe auch kein Problem mit iTunes nur hat man es ja nicht auf jedem Rechner.......bleibt wohl nur SSH....

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Wer keinen Wert auf Foto und Video legt macht absolut keinen Fehler. Und viele Sachen wie Copy and Paste etc werden mit der neuen Firmeware 3.0 im Sommer auch verbessert.

Klar...ne bessere Cam is zwar schon gut für Schnappschüsse...aber soo wichtig ist das nicht...

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Das neue wird im Sommer kommen. Das ist in der Apple Geschichte immer so gewesen das jedes Jahr zu ungefähr festen Terminen aus jeder Produktpalette wie Books Imac etc. die neue Modellreihe in den Markt kommt. So ist das Iphone immer im Sommer "dran". Imac Frühjahr etc. Wenn jemand also noch 2 Monate warten kann auf das beste Handy was ich bisher kennen gelernt habe ( Trotz seiner Schwächen) dann sollte man warten, denn Apple "hört" auf seine Kunden und verbessert stetig nach den Anforderungen die gestellt werden.

Da hab ich wohl Pech gehabt :-) gerade das schöööne weisse geholt....aber ich finde es gut und reicht erstmal.....dann noch die 3er Version drauf :-) des sollte für ein Jahr reichen...und dann sollte das neue auch schon günstiger sein.