-
Hi,
dank der Hilfe von Maarthok läuft es jetzt mit SIPHON und O2 DSL.
Hier die Einstellungen:
Benutzernamen: 49XXXXXXXX
Kennwort: is klar
Server: sip.o2online.de
Unter Erweitert:
Auth. Username: RETCSXXXXXX
mehr muss nicht eingestellt werden!
Viel Glück
-
Hi,
aber wie stell ich das bei Nimbuzz ein?
Sehe da keinen reinen SIP Account, sondern nur ICQ, Skype usw...
Hab es gefunden
:apaul:
Mal schauen ob es sich auch einstellen lässt
-
Hi,
da ich einen O2 DSL Anschluss zuhause habe, und damit kostenlos ins O2 Netz und ins Festnetz telefonieren kann, würde ich mir gerne ein "normales" Haustelefon sparen und mit einer VOIP Software auf meinem Iphone telefonieren.
Kennt jemand eine Software mit der es klappen könnte?
Fring, Nimbuzz und Konsorten scheinen nicht zu funk.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was hat das damit zu tun, auch wer nur 80 cent im Monat umsetzt, ist ein Kunde und hat genauso das Recht zu meckern oder auch Lob auszusprechen. Man sollte da niemanden einen Maulkorb verpassen.
Aber ich denke mal bei 20€ im Monat telefoniert man alle paar Tage mal, aber Premiumkunden die alle paar Minuten telefonieren oder einen Anruf bekommen ist das def. ärgerlicher!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die am meisten meckern sind grade die Kunden, die meinen mit einer Rechnung von 20 Euro im Monat wären sie der Gewinnbringer schlechthin.
Premiumkunde halt!! Die dürfen das...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
....jaja die Kundenhotline hat ja immer Ahnung 
Ich frage mich echt wie so etwas passieren kann.....eigentlich sollte alles Redundant sein...und das an Unterschiedlichen Standorten.....kann mich nur vorstellen das es irgendwie die Authentifizierungsserver getroffen haben muss.....
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wie gesagt...nicht erbrachte leistung...schliesslich zahle ich ja dafür....zumindest sollte wenns über nen längeren zeitraum geht ne gutschrift (z.b. von grundgebühr) drin sein.
Ich denke mal das irgendwo steht das die eine Leitung von 99,9 bla % erbringen müssen..und wenn das Netz mal ein paar Stunden ausfällt...so liegt das ganze im 0,001 Bereich......also denke ich mal das die SLAs nicht überschritten worden sind 
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Schon klar, kenne Bitesms und deswegen schrieb ich ja auch das ich nicht unbedingt jailbreaken will wegen bitesms wenn die OS3.0 das mitbringt mit dem Zeichen zählen!
Mein altes Iphone (welches leider im Rhein liegt) war auch gejailbreaked und hatte Bitesms und ich war von dem Programm sehr angetan. Jetzt hab ich ein nagelneues Iphone 3G und wollte eigentlich nix dran rum fummeln mit Jailbreak etc.
Als ich vor kurzem mein 3G bekommen habe, habe ich erst auch überlegt es nicht zu jb, aber als das Akku geladen war, hab ich es gleich gemacht, da ch BiteSMS doch sehr gut finde.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Manche Leute wollen halt keinen Jailbreak. Ich will das ebenfalls nicht, sondern erwarte das in 3.0.
Ich kann es zwar nicht verstehen, aber ich aktzeptiere das
Ich pers. finde an einem Jailbreak nicht falsch....Iphone wird nicht langamer und die Garantie erlischt zum Glück auch nicht.
Was für nachteile siehst du denn da?
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Ich habe eine ganz kurz, mir wichtige Frage zum OS 3.0:
SMS Landscape gibt es jetzt ja... wie siehts aus mit Restzeichenanzeige? Also das ich weiß wann ich bei der 2ten SMS angekommen bin. Schreibe ziemlich viele SMS im Monat und da würde ich möglichst ein wenig sparen... will nicht wissen wie oft ich mit nur einem oder zwei Zeichen über eine SMS hinaus bin. Dann lieber ein Leerzeichen weniger und nur eine SMS. Muss ja nicht sein wegen ein paar Zeichen zuviel ne neue SMS anzufangen!
Vielen Dank
Einfach BiteSMS installieren...dann hast du alles was du brauchst....