Hi,
wie oben beschrieben.
Das Dbox Display hat ein paar Streifen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie oben beschrieben.
Das Dbox Display hat ein paar Streifen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hallo,
ich glaube, der Schrotthändler wird nicht sehr happy sein, wenn Du das Altauto zerstörst, da er ja damit auch etwas verdienen will, zumal er momentan bestimmt besseres zu tun hat, als sich "nur" schrott ans bein zu binden.
Er darf aber nichts damit verdienen.....er muss das Auto ja eigentlich in die Schrottpresse tun, und somit kann es ihm egal sein, in welchem Zustand das Auto beim Schrott ankommt.
Hi there,
würde gerne mein neuen Netbook mit int. Huawei UMTS Modem gegen ein weisses NC-10 von Samsung tauschen.
Das Samsung Netbook sollte auch ein UMTS Modem int. haben.
Gruß
Sollte also kein Problem sein die Mitarbeiten mit einem Iphone zu belohnen ![]()
Hi,
nein, ich hole nur ab und an mal meine Emails ab....
Jetzt scheint auch wieder alles gut zu sein.
Ich wünsche mir die Akkulaufzeit von meinem 2G zurück....hatte letzten 4 Stunden benutztung und 7 Tage Standby.....
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
vll wars ein "sudden battery drain" ?? :confused:
Was soll das sein? Oder besser wie kommt sowas vor?
Hi,
na ich habe das Akku in der Nacht davor geladen gehabt und auch nicht soviel damit gemacht das es leer ist...
Das komisch war, das Itunes nach dem andocken irgendwas von einem Crashfile gesagt hat
Kenn ich eigentlich nur von Routern sowas.
Hi,
ist ein 3G das ca 1. Monat alt ist.....
Hi,
gestern ist mir etwas komisches passiert!
Als ich gestern von München nach Paderborn geflogen bin, habe ich natürlich mein IPhone komplett ausgemacht.
Vor dem Start war mein Akku fast vollständig geladen.
Als ich das Handy nach der Landnung wieder angemacht habe, war das Akku nur noch zu 10% voll...und der Flug dauert nur ca 1h.
Kennt ihr das? Hat euer IPhone das auch schonmal gemacht?
Hi,
was ich noch dazu sagen muss ist, das es nur über meinen von O2 bekommenen DSL Router läuft.....