-
Hallo,
Verkaufe meinen T42 von IBM da ich ihn nicht mehr brauche(keine Bahnfahrten mehr
)
Daten:
14" mit der "kleinen Auflösung" 1024x768, keine Pixelfehler
1,7 Ghz Centrino
1 Gb Ram
Fingerprint-Sensor(eingebaut)
160 GB HDD
ATI 7500
54 Mbit WLan & Bluetooth
Akku wurde bisschen über 100x geladen, daher noch ca 2 Stunden Laufzeit
CD-RW/DVD LW
Zustand: 2
Genaue Modellbezeichnung: 2374 K1G
Garantie ist am Anfang des Monats leider ausgelaufen.
Hätte gerne noch 370€ inc. Versand.
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.
-
-
-
Hi,
will meinen Laptop verkaufen da ich ihn nicht mehr brauche.
160GB Festplatte, 1 GB Ram, Fingerprint Sensor, 14" Display, guter Zustand, keine Pixelfehler, Akku hält noch gute 2 Stunden.....
Hätte gerne 400 € dafür.
Stehe in der Vertrauensliste.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Klar bleibt für die Anbieter nicht zu viel übrig, aber solange es noch den Irrsinn der hohen Neukundensubventionen gibt (Bsp.: Kabel Deutschland 200 EUR "Auszahlung" für einen 12-Monats-Vertrag), überlegt sich der Kunde doch 3x, ob er nicht doch vielleicht mal eben "schnell" wechselt, vielleicht 3-4 Tage etwas ungemach hat, bis alles Rund läuft, dann aber einen dicken Batzen Geld spart.
Ich bin derzeit bei O2, werde aber nach MVLZ auch wechseln, da es dann für mich (die Provision bei Abschluss verrechnet) um ein vielfaches teurer wird.
Flatty
Ist sogar noch ein bisschen günstiger 
-
Hi,
da ich umziehe würde ich gerne meine Nokia DBox 2 Kabel gegen eine Nokia DBox 2 Sat tauschen.
Box kann auch gerne Original sein.
Auf meiner ist das aktuelle Keywelt Image drauf.
Das Streifen hat ein paar Streifen.
-
Naja....ich denke jedem der sich mal ein bisschen damit besch. hat wird ja wissen das die letzte Meile zu 99% der DTAG gehört......also muss man das ja auch net wirklich dazu sagen 
Und wenn man sagt die haben kein Netz, find ich, klingt das nicht nach: Die haben keine letzte Meile.......
-
Hi,
doch du hast doch gesagt das die kein eigenes Netz habe... :p
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Wohl kaum. Nur mal so viel. das, was Du als Zitat genutzt hast ist ein Fakt. 
Das kann ja sein...
Aber die Aussage mit dem eigenen Netz ist falsch....
Klar letzte Meile gehört der DTAG......aber rest...........
Letzte Meile sind ja eh nur paar Meter 
-
Nöö zu viel
Aber du kannst es für mich ja mal kurz zusammen fassen :top:
Also ich denke hier in DE zwischen den grossen tut sich nicht viel......jeder hat seine Macken..........teilt sich schon ganz gut auf