ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OB05
Das mußt Du Dir selbst beantworten,denn ein Rückwechsel dauert auch seine Zeit, auch wenn es 3 Monate Testzeit gibt.
Und bevor wieder jemand böse aufstösst, dass es 2 Monate dauern kann. Einfache Antwort warum das so ist.
Im letzten und vorletzen jahr haben alle Anbieter bemängelt, dass die T-Com sie blockieren würde. Ab diesem jahr ist das anders. Die T.Com ist verpflichtet durch die Reguliereungsbehörde, ausreichend Leute und Schaltungen zur verfügung zu stellen, diese werden durch den bewerber definiert und bestellt. Jeder Anbieter bestellt im Vorfeld ein Kontingent. Das ist knapp bemessen. Warum? Weil JEDES nicht genutzte Kontingent den Anbieter Geld kostet - geschalten oder nicht, ist völlig egal - ist ja vorher bestellt worden - also knapp kalkuliert. Also wird Teilnehmer X auf den nächsten Monat verschoben. Aber nicht von T-Com, sondern von dem Anbieter, weil er nur so kalkuliert hat und sein monatliches Budget ausgeschöpft hat.
Aber Aussage Hotline - nicht unsere Schuld............................und wenn ich das so lese, dann sage mir noch einer, der sich hier aufgeregt hat, das wäre keine Wurstbude. Gute Nacht meine Herren, ich muss schlafen
Wenn du mal einblicke hättest was sich die DTAG so leistet...dann würdest du das ganz bestimmt nicht sagen.......
Es sind nicht imerm die andern Schuld......
Und wieso sagst du dauernt das es eine Wurstbude ist?
Immerhingehört die Bude zu einer der grösseten Carrier Weltweit....so wurstig kann es auch net sein