Hi there
cool...habe es heute zu einem NSC gebracht....haben es angenommen ![]()
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
cool...habe es heute zu einem NSC gebracht....haben es angenommen ![]()
Danke für eure Hilfe
Hi there
Habe da angerufen, wollten aber ohne Rechnung nichts machen
Hi there
habe ein N80, das noch keine 2 Jahre alt ist, habe aber keine Rechnung.
Habe das Handy von einem Kumpel, der das von D1 bekommen hat, aber die Rechnung verloren hat.
Kann ich das Handy reklamieren(kamera ist kaputt)???
Auch ohne Rechnung?
Handy ist nicht geklaut!!!!!
Hi there,
Verkaufe ein M600i. Handy ist ca 1 Jahr alt.
Handy ist OVP und kommt mit Rechnung.
Folgendes Zubehör ist dabei:
Lederetui
Tischstation und
Speicherkarte: 64 MB
Handy ist in einem sehr guten Zustand.
Preis: 210€ + Versand
Hi there
Kennt jemand einen E-Plus Vertrag wo man günstig ins Ausland telefonieren und SMSen kann?(Ukraine, Russland)
Hi there
Yep wenn die meinen Spielchen spielen zu müssen, dann gleich mal damit anfangen.......mal schauen wie es ohne Subventionen ausschaut....
ZitatOh!
Tja, dann ist es eh vorbei.
Bei sowas immer per Rechnung zahlen, (ausser die Kosten standen vorher fest), denn sonst ist es aus.
59€ ist arg heftig kannst dich mit nem Schild "Abzocker" vor deren Einfahrt stellen, ist strafrechtlich nichts gegen einzuwenden...
LOL ich wette du bist 16 und fährst noch Fahrrad.....
Mit meinem Auto in einer VW Werksatdt hätte mich das locker 300€ gekostet.
Hi there
Sei froh das du keinen Kolbenfresser hast, und keine 4000€ für einen neuen Motor zahlen must.
Hi there
Geh mal auf guenstiger.de oder Konsorten...da gibts die zu einem guten Preis....
Hi there
Der ist mit dem Testsieger Baugleich:
http://www.neff.de/productdetail_frame.htm?DB_PRD_ID=1431
Den hier hat mein Nachbar(geiles Bedienfeld) und der Verbraucht weniger, und macht sogar 75°..ist aber kein Testsieger..welche würdet ihr nehmen?