Hi there
Habe eben erfahren das es von Neff und Siemens geräte gibt, die Baugleich sind.....mein Nachbar hat eine Neff..und die Bedienung ist um einiges besser.
Mal schauen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Habe eben erfahren das es von Neff und Siemens geräte gibt, die Baugleich sind.....mein Nachbar hat eine Neff..und die Bedienung ist um einiges besser.
Mal schauen...
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
Bosch (58 M05), seit einem knappen dreiviertel Jahr ohne Probleme. Haben diesen auch mit einer Edelstahlfront. Preislich dürfte er knapp über 500 EUR liegen.
Außerdem ist er leise und sehr gut durchdacht.
Grüße Rabb
Hi
Ja und die Maschine ist Testsieger.......hab mir die Maschinen heute mal im MM angeschaut.....die Bedienknöpfe finde ich nicht so elegant.....komischer Druckpunkt.
Mal schauen werde mir wahrscheinlich die Bosch kaufen..denke mit eiem Testsieger macht man nichts falsch
Hi there
Auf Siemens habe ich auch schon ein Auge geworfen..was ist den Mit AEG (Elekrolux?!) die gefallen mir auch die Geräte...
Hi Leute,
will mir einen Geschirrspüler zulegen...sollte nicht mehr als 500€ kosten, Dekorfähig sein und einen Alu/Edelstahl Look haben.
Hat da wer was für mich?
Hi there
Gleich Scharf schiessen würde ich auch nicht...wenn ich mein leben in Gefahr sehen würde....würd ich es tun.......(als Polizist)
Hi there
Ich finds auch echt heftig was da abgeht.
Was willst du denn machen wenn da 6 Steinewerfenden Idioten auf dich zukommen?Schiessen dürfen die nicht.....die müssen warten bis es "richtig" eskaliert...echt super..
Meiner meinung nach sollte die Pozilei Gummigeschosse einsetzten. Kommen da ein paar Steinewerfer angelaufen....zack paar Gummigeschosse....ich denke das damit die Demonstranten sehr gut in "schach" halten könnte
Hi there
Verkaufe das Radio da ich mir ein neues gekauft habe.
http://images.google.de/imgres…GLJ_deDE175DE175%26sa%3DN
Radio ist in einem sehr guten Zustand.
Verkaufe oder Tausche es..einfach mal alles anbieten
Hi Leute
Suche für eine Bekannte ein U600 von Samsung.
Bitte alles anbieten......
Hi there
Bis jetzt alles gut gegangen
danke
Hi there
Habe mir jetzt einen Skoda Fabia RS gekauft...und vorher ca 160tkm einen Oktavia gefahren....abolut zuverlässige Autos...selbst von der Verarbeitung mind. genauso gut wie VW.
Man gibt mehr aus..bekommt nachher aber auch mehr...
Ausserdem muss man sich in einem Auto wohlfühlen.......und Skoda ist ein guter kompromiss was Preis/Leistung angeht