Beiträge von X-Blade

Hi there

Habe für einen DSL Vertrag den oben genannten Router bekommen, brauche ihn aber nicht.
    Biete einfach was zum tauschen an, nehm aber auch gerne Bares :D
    dachte an 60€ incl. Versand

Technische Daten:
    Sinus 154 DSL Basic SE

Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
    Integrierter 10/100Mbit/s - Autosensing LAN-Port mit Auto-Uplink Funktion
    Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
    Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
    DHCP-Serverfunktionalität
    Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
    UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
    Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser

MfG

Hi there

So mein Laptop muss wech.....brauch Ihn nicht mehr....

Daten:
    1,6 Ghz
    512Mb Ram
    30Gb 4200 HDD
    Geforce 4 mit 64 MB
    CD-RW & DVD LW
    3,5"
    SuperSharp TFT OHNE Pixelfehler 15"
    Rucksack von Dell (hat 100€ gekostet)
    WinXP Home
    Akku hält noch gute 2 Stunden

Der Laptop ist ein einem seher guten Zustand, hat soweit ich das beurteilen kann, keine Krazter.
    Man sieht lediglich ein paar Abdrücke der Tastatur auf dem Display...und dass auch nur wenn der Laptop aus ist, bemerkt man also nicht wenn man damit arbeitet.

Bitte angebote per PN oder an x-blade@gmx.de

Preis 550€ inc. Versand

Hi there

Also ich war(bis gestern) auch auf der suche nach einem Sat Reveiver der alles ann.

Die Lösung war ein HTPC!!

Habe mir jetzt ein Barebone System bestellt. Mit der passenden Graka hast du einen DVI ausgang und wenn das Board(Soundkarte) einen Digitalen Ausgang hat auch einen Super Sound.

Mit dabei ist dann natürlich auch eine DVD LW oder RW mit dem du dann alles spielen kannst was du willst....von DVD - DivX.

Für mich waren dann nich andere Dinge wie Digitale Sat Karte mit TimeShifting und Mpeg2 Aufnahme.

Das ganze bekomme ich jetzt zu einem Preis von unter 400€......besser gehts doch nicht