Hi there
Suche obengenanntes, also quasi einen Multimedia PC fürs Wohnzimmer.
Am besten mit Sat Karte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Suche obengenanntes, also quasi einen Multimedia PC fürs Wohnzimmer.
Am besten mit Sat Karte..
Hi
Bei Ebay gibt es Lüfter von Arctic Cooling für ca 10€, die sind:
1. Regelbar, sprich man kann die Lüfter ziemlich leise laufen lassen,
und 2. sind die Lüfter effektiver als die Originalen....hab selber so einen....
Hi there
Hab das Problem das in meinem Ordern "gelöschte Objekte" immer nur 50 SMS sind, egal ob ich noch welche dazu tue, in dern Ordner verschiebe, es werde nie mehr als 50 SMS.
Gibt es da eine beschränkung???
Hi
Es gibt soweit ich weis nur Adapter von IDE --> SAta aber nicht umgekehrt....Platte verkaufen und IDE kaufen....
HI there
Sehe ich das richtig oder kann man die Karte für max 2000€ nutzen???
Für einen Kumpel würde sich das lohnen...700-800l Diesel im Monat..........
Hab mal was von einer Tankkarte von Shell gehört....10% wenn man bei Shell oder Esso Tankt...
Hi there
Also ich habe einen Mda Compact...und bin mit der Qualität so ziemlich zufrieden...
Hi there
Das muss ich HPO recht geben. Habe das gleich gerade mit einem Laptop. 2x weggeschickt und kamm defekt zurück.
Mein Anwalt sagt mir 2x Reperaturen reichten, obwohl die meisten Händler, wie auch der bei dem ich den Laptop gekauft habe, sagen das es das Geld erst nach 3 maliger Reperatur zurück gibt!
Am besten sowas immer mit Anwalt regeln.......
Hi
Habe einen ca 3 Jahre alten Dell Inspiron 8200, 1,6 ghz P4, 512 MB, 30 GB, 15" TFT, DVD LW, CD/RW WLAN Karte.
Der Laptop hat einen sehr guten Zustand.
Würde den Laptop gerne gegen einen kleinen Laptop, mit höchstens 14" tauschen.
Einfach mal alles was klein und leicht ist anbieten.
Hi
Bei mit bitte
Funmap
hinzufügen.